iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 448 Artikel
   

Neue Konversationsansichten für Twitter

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Der Kurznachrichtendienst Twitter (AppStore-Link) hat die Anzeige seiner Unterhaltungen neu gestaltet und versucht sich mit der jetzt eingeführten, frisch aufpolierten Konversationsansicht weiter als Chat-Ersatz zu etablieren. Wie im Video demonstriert, sollen die Zusammenhänge zwischen laufenden Gesprächen nun auch durch optische Verbindungen unterstrichen werden.

Die Nachricht an die Community: Noch was zu sagen? Wechsel nicht zur E-Mail und switche nicht in Richtung WhatsApp oder Skype, du kannst dein Gespräch auch auf unserer Plattform fortsetzen.

(Direkt-Link)

Neben den neuen Benachrichtigungseinstellungen beschreibt Twitter die aktualisierten Interface-Elemente in der App Store Beschreibung:

Gespräche haben ein neues Aussehen! Sie sind einfacher zu finden und es macht Spaß, teilzunehmen. Eine blaue Linie markiert ein Gespräch zwischen Leuten, denen Du folgst. Der erste Tweet im Gespräch erscheint jetzt über der neusten Antwort. Und: Tippe, um alle Antworten anzuzeigen, selbst von Leuten, denen Du nicht folgst

Donnerstag, 29. Aug 2013, 10:07 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Leider ist der Inhalt (das was so getwittert wird) in Twitter immer noch von geistig Labilen, für geistig labile Menschen, da nutzt mir auch die schönste Software nix.

    • Okay, also sind deiner Meinung nach ausnahmslos alle Twitter-Nutzer geistig labil?

    • Das liegt daran, dass du nur geistig labilen folgst.

      • Was dann wiederum an deiner, Denners, geistigen Einstellung Fragen aufwirft, ob für dich alle in einem Topf sind..?
        Kennst du Twitter? Wie oft genutzt?? Das wären Eckdaten, die mitliefern könntest, um deiner „konstruktiven“ Kritik Nachdruck verleihen (was du natürlich als vorbildlicher Mitstreiter und Mensch auch gern tun willst, um gutes Feedback zurück zu bekommen, sonst könnte man ja gleich in einer Eckkneipe sitzen und dort wettern…;) Nur mal ein Denkanstoß für mehr Gesprächsniveau, die du mit deinem Kommentar ja eben sicher anregen wolltest

      • Das mag sein, ich war anfangs nicht wählerisch mit Followern, je mehr desto besser. Dann habe ich festgestellt, der überwiegende Haufen ist bullshit und seit dem mache ich twittermässig nix mehr.

        -Beziehungsstatus: Hole in One.

        -Endometriose – Symptome und Behandlung

        -Dilemma:
        1. Helikopter-Eltern sind lächerlich.
        2. Eltern, die sich nicht um ALLES kümmern, sind asozial.
        Lösung: Ninja-Helikopter.

        -Prämenstruelles Syndrom: Beschwerden an den Tagen vor den Tagen

        -Gerade einen klugen Satz gehört: Jede Prüfung ist ein Test. – Ich weine immer noch.

        -OH: „Die Schwulen werden ja immer mehr … Wählen die Grünen … Oder #Neos.“

        -Wenn 3D-Drucker konsumerreif sind, drucke ich mir eine Plastik-Armee aus und marschiere damit in Guantanamo ein.

        -Ich weiß, diesen Tweet gab’s in dieser o.ähnlicher Form schon oft.Ich musste das jetzt aber loswerden, weil’s mich beschäftigt.

        -Tattoo einen Tag später…. Sieht ihhhhh aus :)

        -Wenn das Herz nicht mitspielt, haben Logik und Vernunft keine Chance zu gewinnen.

        Das mal die Tweets der letzten 30 Minuten, die politischen, eng. und werbetweets vom optimaler habe ich mal ausgelassen.

        Vielleicht habe ich auch twitter nicht verstanden und sollte mal ein paar Leute löschen, allerdings habe ich auch tweets von Leuten, denen ich nicht folge….

    • Suicide27Survivor

      Arghhh,immer diese Verallgemeinerungen. Schrecklich und beinahe bei jedem Thema zu finden.

  • Wie ich meine WhatsApp Gruppen zu „meinem sehr kulturellen und geistig anregenden“ (nur mal so;) Twitter bringen soll, bleibt zwar offen, aber ja, schon ne gute Sache

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19448 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven