iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 400 Artikel

60 kostenfreie Aufkleber

Neue iMessage-Sticker vom Emoji-Mashup-Bot

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Das Twitter-Konto @EmojiMashupBot erstellt andauernd neue Emojis indem Teilbereiche von zwei bis drei zufällig ausgewählten Bildschriftzeichen miteinander kombiniert werden.

Emoji Mashup Rot

Die so generierten, komplett neuen Kombinationen lassen sich mit Hilfe der gleichnamigen Sticker-Anwendung mittlerweile auch auf dem iPhone einsetzen. Der Download ist kostenfrei erhältlich, ergänzt unsere Piepek-App und liefert hin und wieder genau den Gesichtsausdruck, den die gerade laufende Konversation verdient hat.

Die App wurde zum Monatswechsel frisch aktualisiert und versorgt euch mit 60 Stickern, die als Aufkleber funktionieren aber auch allein verschickt werden können.

EmojiMashupBot ist eine App, die eigentlich kein Mensch braucht – und genau solche App braucht man hin und wieder einfach.

Laden im App Store
‎EmojiMashupBot
‎EmojiMashupBot
Entwickler: Maxence Santi
Preis: Kostenlos
Laden
Laden im App Store
‎piepek
‎piepek
Entwickler: aketo GmbH
Preis: Kostenlos
Laden

Mit Dank an Julia!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jun 2020 um 14:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Piepek ist super! Kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank für den Tipp!

  • Ich würde lieber mal ein paar Emojis löschen können, anstatt noch mehr davon zu bekommen.

  • Ich finde, dass sie furchtbar aussehen….

    Der erste Anbieter nutzt nicht die Apple-eigenen, sondern von sonst woher…. :-S

  • Endlich! Noch mehr Möglichkeiten beim Textschreiben Stunden in der Suche nach dem passenden Emoji zu versinken um am Ende zu vergessen was man eigentlich schreiben wollte

  • Gehen diese Emoticons nur bei iMessage oder kann man die auch wo anderes nutzen (WhatsApp; etc.) … !?

  • Ich freue mich, wenn der Tag kommt, an dem ich eine Art „Favorite-Set“ auswählen kann. Die Emojis sind an mancher Stelle mMn schwer logisch nachvollziehbar sortiert. Gleichzeitig mag ich es ungern, wenn A: Durch einmaliges verwenden eines Emoji es direkt vorne auftaucht & B: sich die Reihenfolge der vor kurzem benutzten stetig verändert..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37400 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven