iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 824 Artikel

60 kostenfreie Aufkleber

Neue iMessage-Sticker vom Emoji-Mashup-Bot

11 Kommentare 11

Das Twitter-Konto @EmojiMashupBot erstellt andauernd neue Emojis indem Teilbereiche von zwei bis drei zufällig ausgewählten Bildschriftzeichen miteinander kombiniert werden.

Emoji Mashup Rot

Die so generierten, komplett neuen Kombinationen lassen sich mit Hilfe der gleichnamigen Sticker-Anwendung mittlerweile auch auf dem iPhone einsetzen. Der Download ist kostenfrei erhältlich, ergänzt unsere Piepek-App und liefert hin und wieder genau den Gesichtsausdruck, den die gerade laufende Konversation verdient hat.

Die App wurde zum Monatswechsel frisch aktualisiert und versorgt euch mit 60 Stickern, die als Aufkleber funktionieren aber auch allein verschickt werden können.

EmojiMashupBot ist eine App, die eigentlich kein Mensch braucht – und genau solche App braucht man hin und wieder einfach.

Laden im App Store
‎EmojiMashupBot
‎EmojiMashupBot
Entwickler: Maxence Santi
Preis: Kostenlos
Laden
Laden im App Store
‎piepek
‎piepek
Entwickler: aketo GmbH
Preis: Kostenlos
Laden

Mit Dank an Julia!

Mittwoch, 03. Jun 2020, 14:09 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Piepek ist super! Kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank für den Tipp!

  • Bis wann die wohl alle Kombinationen durch haben :)

  • „Aufkleber“ sind meines Erachtens etwas anderes…

  • Ich würde lieber mal ein paar Emojis löschen können, anstatt noch mehr davon zu bekommen.

  • Ich finde, dass sie furchtbar aussehen….

    Der erste Anbieter nutzt nicht die Apple-eigenen, sondern von sonst woher…. :-S

  • Endlich! Noch mehr Möglichkeiten beim Textschreiben Stunden in der Suche nach dem passenden Emoji zu versinken um am Ende zu vergessen was man eigentlich schreiben wollte

  • Gehen diese Emoticons nur bei iMessage oder kann man die auch wo anderes nutzen (WhatsApp; etc.) … !?

  • Ich freue mich, wenn der Tag kommt, an dem ich eine Art „Favorite-Set“ auswählen kann. Die Emojis sind an mancher Stelle mMn schwer logisch nachvollziehbar sortiert. Gleichzeitig mag ich es ungern, wenn A: Durch einmaliges verwenden eines Emoji es direkt vorne auftaucht & B: sich die Reihenfolge der vor kurzem benutzten stetig verändert..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28824 Artikel in den vergangenen 4840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven