iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 101 Artikel

HD+ noch immer ein Geheimtipp

Neue Funktionen für MyFRITZ!App, ARD Audiothek und HD+

27 Kommentare 27

Die ARD Audiothek öffentlich rechtlichen Rundfunkstationen, die offizielle MyFRITZ!App des Router-Anbieters AVM und der TV-Programmführer HD+ haben neuen App-Updates bekommen, die wir kurz erwähnen möchten.

MyFRITZ!App mit Neugeräte-Meldungen

Der Berliner Netzwerkausrüster AVM hat sich eine Scheibe bei der Amazon-Tochter Eero abgeschnitten und seine iPhone-Applikation zur Router-Verwaltung nun ebenfalls um eine Benachrichtigungs-Funktion ergänzt. Diese meldet sich fortan per Push-Mitteilungen immer dann, wenn sich neue Geräte mit dem Heimnetzwerk verbunden haben.

Darüber hinaus kümmert sich die Aktualisierung auf Version 2.5 der MyFRITZ!App darum, dass neu verbundene Geräte in der Mesh-Übersicht angezeigt werden und verspricht den Zugang zur Oberfläche der FRITZ!Box einfacher gestaltet zu haben.

Myfritz

Dieser ist immer dann wichtig, wenn das FRITZ!OS-Betriebssystem der Kisten aktualisiert werden soll. Dieses wurde in den zurückliegenden Wochen gleich für mehrere MyFRITZ!App-Modelle verteilt und sollte auf fast allen wichtigen Geräten mittlerweile in Version 7.29 zur Verfügung stehen.

Laden im App Store
‎MyFRITZ!App
‎MyFRITZ!App
Entwickler: AVM GmbH
Preis: Kostenlos
Laden

ARD Audiothek mit neuer Oberfläche

Die an sich hervorragende iPhone-Applikation der ARD Audiothek bietet den Gesamtüberblick auf die On-Demand-Angebote der zahlreichen ARD-Rundfunkstationen und funktioniert schon länger weitgehend problemlos.

Ard Audiothek

Richtig schön war die ARD Audiothek allerdings noch nie. Die soll sich mit der jetzt verfügbaren Version 2.4 ändern. Diese hat den optischen Auftritt der Episoden- und Sendungsseiten neu gestaltet und macht nun einen deutlich freundlicheren Eindruck.

Laden im App Store
‎ARD Audiothek
‎ARD Audiothek
Entwickler: ARD Online
Preis: Kostenlos
Laden

Noch immer ein Geheimtipp: HD+

Das TV-Programm HD+ empfehlen wir immer gerne als weitgehend unbekannten Geheimtipp für den mobilen Blick in das aktuelle Fernsehprogramm. Seit kurzem ist die App als neuer Download erhältlich, der erstmals den Live-TV-Zugriff für ausgewählte Kunden ermöglicht. Wer diesen nutzt kann jetzt schneller zwischen Live- und Neustart-Stream wechseln.

Zdf Hd App

Nach wie vor ist HD+ App allerdings auch ein klasse Programmführer, der ohne Abo, Account und Live-TV funktioniert.

Laden im App Store
‎HD+
‎HD+
Entwickler: HD PLUS GmbH
Preis: Kostenlos
Laden

25. Nov 2021 um 15:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31101 Artikel in den vergangenen 5204 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven