iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 27 809 Artikel
Funktionen und Bedienung ausführlich erklärt

Neue Apple-Videos zum iPhone XS iPhone XS Max und iPhone XR

23 Kommentare 23

Apple hat zwei neue Videos veröffentlicht, in denen die neuen iPhone-Modelle ausführlich vorgestellt und insbesondere auf die Bedienung der Geräte ohne Home-Taste eingegangen wird.

Auf mehr als fünf Minuten Länge bekommt ihr im Video iPhone XS iPhone XS Max, and iPhone XR — Guided Tour die drei neuen iPhone-Modelle mit all ihren wesentlichen Funktionen umfassend vorgestellt. Gleichzeitig hält das Video interessante Einblicke in Apples neue Firmenzentrale in Cupertino bereit. Im Laufe der iPhone-Präsentation seht ihr sowohl Teile des Innenbereichs als auch der Außenanlagen des neuen Apple-Campus.

Speziell mit der Gestenbedienung der iPhone-Modelle iPhone X, iPhone XS und iPhone XS Max befasst sich dann ein weiteres neues Video. Beide Neuerscheinungen sind bislang leider nur in englischer Sprache verfügbar.

Montag, 24. Sep 2018, 6:40 Uhr — chris
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Dieses gehen im Video nervt mich irgendwie und !mMn! sieht der Memoji ihr 1. nicht ähnlich und 2. sehr kindisch aus

  • Hatte außer mir auch jemand Probleme mit UPS am Freitag (nicht zugestellt)

  • Warum man dem iPad Pro 10,5 die neuen Gesten gegeben hat, aber dem 8 Plus nicht, obwohl beide einen Homebutton haben, muss man nicht verstehen oder?!

  • Hahaha, gerade das zweite Video geguckt. Das ist sooo unintuitiv, klar braucht es da dieses Video. Apple hat in Sachen intuitiver Bedienung riesige Schritte Rückwärts gemacht.

    • Hast du die Gesten mal in einem iPhone X getestet?
      Bei mir funktionieren sie super und sind mMn sehr intuitiv.

      • Funktioniert super ja, aber intuitiv ist das nicht. Frag mich z.B. Was diese Home-Leiste soll. Wenn wenn die unbekannt ist, bringt die wenig, und wenns bekannt ist ist sie überflüssig hoch 3.

    • Da gebe ich dir vollkommen recht! 2018 ein Handy für über 800€ auf den Markt zu werfen was nicht mal eine FULL HD Auflösung bietet… lächerlich! Das Xr hat die selbe PPI wie das iPhone 4! und das bei der Größe … da kann man nur den Kopf schütteln!

  • Coffee to go mit Plastik Einwegbecher im ersten Video. Ou, das geht aber gar nicht in der Öko Zentrale.

  • Gibt’s eigentlich einen anderen Weg als zweimal von unten zu „swipen“ wenn man nach dem Entsperren den Homescreen sehen möchte wenn noch eine App im Vordergrund ist?

  • An alle die ein iPhone XS haben: Mein iPhone macht zwei leise, aber doch hörbare Klicks aus dem Bereich der Kamera wenn ich die Kamera-App öffne! Aber nur, wenn diese zuvor komplett geschlossen war (wenn ich sie also aus dem App-Switcher entfernt habe). Hört sich irgendwie komisch an. Wenn man beim Öffnen der App direkt zur Videoaufnahme kommt, macht es nur einen Klick. Geht man dann auf Foto macht es den zweiten Klick. Kann das jemand bestätigen? Die Kamera funktioniert sonst ganz normal, aber diese Geräusche beunruhigen mich! Danke für eure Antworten!

  • Das Video wurde mal wieder so richtig durchgegendert und an die vorherrschende political correctness angepasst.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27809 Artikel in den vergangenen 4693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven