iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Bonus-Code mit 25- und 50-Euro-Karten

iTunes-Karten diese Woche bei Norma mit Zusatzguthaben

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

In dieser Woche sieht es mit Blick auf vergünstigte iTunes-Karten etwas mager aus. Lediglich der Discounter Norma ist uns bislang mit einem Sonderangebot bekannt.

Von heute bis Sonntag, 30. September (womöglich sind ja diesen Sonntag irgendwo die Läden geöffnet) bietet Norma 15 Prozent Zusatzguthaben beim Kauf von iTunes-Karten im Wert von 25 Euro oder 50 Euro an.

Norma Itunes Karten

Die Bonus-Codes in Höhe von 3,75 Euro bzw. 7,50 Euro sind vermutlich auf dem Kassenbon aufgedruckt. Die Angebotsbeschreibung schweigt sich zu diesem Punkt aus, achtet also beim Kauf der Karten besonders darauf, dass ihr irgendwo auch den zweite Code mitbekommt.

Bitte prüft wie immer vor dem Kauf der Karten, ob eure Filiale vor Ort teilnimmt. Der Wert der Gutscheinkarten wird beim Einlösen auf das persönliche iTunes-Guthaben verbucht und kann somit Weise auch Abo-Kosten reduzieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Sep 2018 um 08:44 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven