iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Zwei neue 16-Sekünder

Neue Apple Videos: Slofie, auf Teufel komm raus

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Nur wenige Tage nachdem Apple Deutschland einen neuen Versuch wagte, die sprachliche Eigenkreation „Slofie“ erneut in der Zielgruppe zu verankern, legt die US-Mutter jetzt mit zwei zusätzlichen Videos nach.

Slofie Small

Slofies, Apples Portmanteau aus Selfies und Slow-Motion, bezeichnet mit der Frontkamera des iPhone 11 aufgenommene Selfie-Videos im Zeitlupenmodus, die Apple nach wie vor gerne popularisieren würde.

Die jetzt freigegebenen Clips ist der nunmehr vierte Versuch des Unternehmens, „Slofies“ als gängigen Begriff zu etablieren und nehmen uns auf zwei Wintersport-Ausflüge mit.

Passend zur Jahreszeit bieten sich die 16-Sekünder dabei als Vorlage für die Urlaubsvideos der gerade wintersportlich eingespannten iPhone 11-Besitzer an. Allerdings mit folgendem Hinweis: „Professional Snowboarder. Do not attempt“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jan 2020 um 08:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Begriff wird sich nicht durchsetzen können.
    Die Zukunft heißt „Drohnis“!!!

  • Meinen Kinder sage ich immer: „Zunge rein“, wenn sie Saltos machen …

  • Offtopic: kann ich beim 11 Pro irgendwo einstellen ob die Frontkamera automatisch in den Weitwinkelmodus geht oder nicht? Sobald ich den Arm ausstrecke um ein Selfie aufzunehmen springt der Modus nämlich automatisch um. Dann passt zwar mehr aufs Bild, aber meines Erachtens leidet die Qualität deutlich gegenüber „normalen“. Es nervt halt immer erst den Button mit den Pfeilen zu drücken um den Modus wieder umzuschalten.

  • Und? Schlimm?
    Gibt Leute die daran Spaß haben. Andere nicht. So what?

  • Wer braucht das??? Wichtiger wäre, dass bisherige Funktionen der gesamten Apple-Software einfach problemlos funktionieren (z.B. Siri)!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven