iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 203 Artikel
Sechs neue Nike-Bänder

Neue Apple-Hüllen und Bänder für iPhone und Apple Watch

Artikel auf Google Plus teilen.
35 Kommentare 35

Zum unveränderten Preis von 45 Euro hat die offiziellen Silikon-Hüllen für das iPhone XS und das iPhone XS Max um drei neue Farben ergänzt und erweitert die Auswahl damit auf insgesamt 12 Optionen.

Cases

Die Neuzugänge Hibiskus, Samtgelb und Pazifikgrün sind ab sofort in Apple s Online Store erhältlich und sollten bereits am 4. Dezember bei den ersten Bestellern aufschlagen.

Die drei neuen Farbvarianten stehen zum Stückpreis von 59 Euro auch für die Sportbänder der Apple Watch zur Verfügung und werden von sechs neuen Nike-Bändern flankiert.

Den drei Nike Sport Loop aus Nylon (59 Euro) in Celestial Teal, Olive Flak und Smokey Mauve sowie den Nike Sportarmbändern (ebenfalls 59 Euro) in Smokey Mauve/Particle Beige, Olive Flak/Schwarz und Celestial Teal/Schwarz.

Armbaender Nike

Freitag, 30. Nov 2018, 8:31 Uhr — Nicolas
35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gerade die Nike Armbänder…naja
    Die Farben von Apple, nicht schlecht!
    Aber ich habe mir gerade Eibe in schwarz gekauft :/

  • Hoffentlich kommen bald wieder Cases für das iPhone X. Nach einem Jahr alles aus dem Programm zu nehmen ist schade.

  • Ich habe früher ein paar Bänder, auch von Drittanbietern, durchprobiert, aber bin dann beim Sport Loop hängengeblieben nachdem es erschienen ist. Für mich das beste Watchband – super bequem, trocknet schnell, lässt sich stufenlos einstellen, keine überstehende Lasche wie bei herkömmlichen Armbändern, verfärbt nicht,… einfach top.

  • von 3. herstellern bekomme ich solche bänder für einen bruchteil 6-12 € – sind die orignial nylon so viel besser ? hab leider nur das standardband in dunkelgrau „sportarmband“.

    • Hallo, Ich habe mittlerweile ca. 10 Armbänder von 3. Anbietern und kann da jetzt keinen großen Unterschied feststellen. Das bezieht sich jetzt auf die Sportarmbänder.

    • Ja, die originalen sind einfach besser.
      Habe auch schon 3-4 billige Bänder gekauft und bin immer wieder beim originalen Band gelandet. Dort stimmt Qualität eben doch. Habe jetzt schon 3 originale Sport Loops von Apple und trage alle sehr gerne und wechsle alle paar Wochen.

    • Trage seit fast nem Jahr eins vom Drittanbieter und bin sehr zufrieden.

    • Das kommt darauf an wo der Anspruch ist.
      Ich habe – als ehemaliger Mitarbeiter beim Einzelhändler – KEIN Drittherstellerband gesehen, dass es qualitativ mit den Originalen aufnehmen konnte – außer es hat genau so viel oder mehr gekostet.
      Entweder das Material ist nicht so fein gearbeitet oder nicht so bequem oder (gerade beim Silikon) die Bänder verfärben sich nach Wochen bis Monaten oder lösen sich auf bzw. werden bröselig. Die Metallbänder sind oft extrem wackelig verbaut oder sehr anfällig für Macken bzw. blättert teilweise die Farbe schon von selbst ab.

      Es ist wie immer. Zahl weniger und Du musst meist mit einem Kompromiss leben. Ob und inwieweit dieser einen stört, das liegt bei jedem selbst.

  • Gibt es eigentlich schon iPhone-XS-Hüllen im XR-Look?
    Ist ja jetzt angeblich das beliebteste iPhone und könnte so manchem XS-512-Gold-Besitzer negativ aufstoßen.

    P. S. Sind die belgischen Farben im zweiten Bild ein kleiner Seitenhieb auf Apple Pay? :D

  • Was ist denn eigentlich mit Apple Hüllen für das XR? Wird es die noch geben?

  • Das waren noch Zeiten wie es die Farben blau, gelb, grün noch geb in den Abstufungen hell und dunkel….

  • Hat schon jemand probiert, eine Lederhülle von Apple für das XS für das X zu benutzen?

  • Sollen eigenltich für das iPhone XR auch noch Hüllen von Apple kommen? Oder soll es nur bei den von Belkin bleiben? Ich würde mich für die Lederhülle interessieren. Oder hat da jemand eine gute Alterantive für mich?

  • Hat Apple eigentlich keine XR-Hüllen im Programm? Oder passen da andere Hüllen?

  • Apple Hüllen für das XR wären wichtiger gewesen. Sehr seltsame Produktpolitik bei Apple in letzter Zeit .

    • Anscheinend ist das XR das beliebteste Phone und dann gibts immer noch keine ordentlichen Hüllen. Unfassbar dieser Saftladen.
      Da bringen die lieber weitere cases fürs xs raus.
      Nicht zu glauben

  • Servus,

    hat noch jemand das Problem, dass seit dem Update auf WatchOS 5 oder auch auf die neueste Version die Herzfrequenz nicht mehr angezeigt wird? Da steht jetzt nur noch das Wort Herzfrequenz, aber keine Anzeige mehr des Wertes mit dem Zeitpunkt der Messung.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24203 Artikel in den vergangenen 4124 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven