iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 365 Artikel
   

Neue App: Xbox Music springt aufs iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Der mit Windows 8 gestartete Streamingdienst Xbox Music lässt sich jetzt auch auf dem iPhone nutzen. Microsoft hat die dafür benötigte iPhone-App jetzt im App Store freigegeben.

xbox-music-500

Xbox Music lässt sich am besten mit Spotify oder Rdio vergleichen. Das Angebot umfasst nach eigenen Angaben rund 30 Millionen Titel, die sich in der Basisversion kostenlos auf Computer oder Windows-Tablets streamen lassen. Wer auch auf dem Smartphone hören oder die Musik offline nutzen will, muss genau wie bei der Konkurrenz ein in diesem Fall „Xbox Music Pass“ genanntes Premium-Abo zum Monatspreis von knapp 10 Euro abschließen. Microsoft bietet auch einen auf 30 Tage begrenzten kostenlosen Testaccount an, der allerdings wieder gekündigt werden muss, wenn er nicht automatisch in ein Voll-Abo gewandelt werden soll.

Das Angebot dürfte aufgrund der guten Microsoft-Cloud-Integration insbesondere für Besitzer eine Xbox interessant sein. Xbox Music für iPhone ist 9 MB groß und lässt sich kostenlos im App Store laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2013 um 12:19 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Auf den iPhone nix Testphase!! Nur die andere komischen Geräte funktionieren.

  • Bei spotify nervt es mich, dass einfach die CDs verschwinden, die man vorher sorgfältig in eine playlist integriert hatte. Oder ganze Künstler sind auf einmal raus! Und irgendwann erscheinen sie wieder, oder auch nicht! Keine Repeatfunktion für ein einziges Lied, nur durch Erstellen einer playlist mit einem einzigen Song! Kein Equalizer! Es fehlt noch so einiges bei spotify! Bin schon am Überlegen es wieder zu kündigen!

  • Endlich! Endlich kann ich wieder Musik mit meinem iPad hören *___*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37365 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven