iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 708 Artikel
   

Touch ID: Apples Kürzel für den Fingerabdruck-Sensor im iPhone 5S?

133 Kommentare 133

Das Ende aller Passwörter? Der bereits in den frühen Morgenstunden noch mal ins Rampenlicht gezogene Fingerabdruck-Sensor des iPhone 5S, könnte unter dem Kürzel „Touch ID“ in den Markt starten.

Darauf deuten zwei jetzt veröffentlichte Bilder eines iPhone 5S-Flyers hin, die das neue Bedienelement des Home-Buttons mit einem abgesetzten Metall-Ring illustrieren und den Hardware-Taster als „Home Button / Touch ID Sensor“ beschreiben.

Die englische Illustration kommt aus der gleichen Quelle wie die gestern aufgetauchte Hardware-Spezifikation und verweist auf die weiteren Knöpfe des iPhones mit einer eher unüblichen Terminologie. Der Flyer spricht von „Volume buttons“ und „Sleep/Wake button“ – bislang verweisen Apples Anleitungen üblicherweise auf „Volume Up/Down“ und „On/Off Sleep/Wake“.

touch-id

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2013 um 11:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    133 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    133 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34708 Artikel in den vergangenen 5628 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven