iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 138 Artikel
   

Neue App Store-Sortierung für mehr Gerechtigkeit

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Wie gesagt arbeitet Apple seit dem Wochenende fleißig im App Store und hat inzwischen die Listenansichten mit neuen Programmen für das iPhone, den iPod touch oder auch die Liste aller neuen kostenlosen Programme komplett offline genommen.

AppleInsider berichtet über die wahrscheinlichen und auch plausibel klingenden Hintergründe: Bislang wurde ein Programm wenn es in einer aktualisierten Version eingestellt wurde wie eine Neuvorstellung behandelt – ganz egal wie „klein“ das Update war. Pfiffige Entwickler schoben ihre Apps wohl auf diese Weise wieder nach vorne, wenn sie zu weit hinten in der Liste standen und entsprechend weniger Umsatz machten.

Apple versucht sich derzeit an einer gerechteren Neustrukturierung. Warten wir also ab und hoffen auf eine bessere und angesichts des täglich wachsenden Angebots vielleicht auch noch übersichtlicher organisierte Präsentation der Programme für iPhone und iPod touch.

Montag, 29. Sep 2008, 18:42 Uhr — chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21138 Artikel in den vergangenen 3644 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven