iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 906 Artikel

Neue Open-Ear-Ohrhörer

Neu von Soundcore: AeroFit und AeroFit Pro ab sofort verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Die Anker-Marke Soundcore tischt zur Monatsmitte ordentlich auf: Nachdem die auf Audio-Produkte spezialisierte Unternehmenstochter bereits gestern den neuen Soundcore Boom 2 in den Markt geschoben hat – für diesen gibt es nun auch den 30-Euro-Coupon BOOM2SPK – sind inzwischen auch die neuen Open-Ear-Ohrhörer AeroFit und AeroFit Pro erhältlich.

Soundcore Aerofit

AeroFit und AeroFit Pro

Sowohl die etwas günstigeren AeroFit als auch die AeroFit Pro zielen darauf ab, eine Lösung für ein Problem zu bieten, mit dem herkömmliche In-Ear und Over-Ear-Kopfhörer oft konfrontiert sind: Die neuenOhrhörer sollen erstklassige Klangqualität liefern, ohne die Umgebungsgeräusche dabei zu sehr zu dämpfen.

Die Zielgruppe der neuen Ohrhörer sieht Anker vor allem unter den sportbegeisterten und sonst wie aktiven Nutzern, die sich bewegen und dabei Musik hören möchten, dabei aber nicht auf das bewusste Wahrnehmen ihrer Umgebung verzichten möchten.

Aerofit Ohrhoerer

Soundcore will bei der Entwicklung der AeroFit-Serie wert auf besonders hautfreundliche Materialien gelegt haben und liefert die AeroFit mit einem Haltekabel aus, das einen sicheren Sitz gewährleisten soll, ohne die Ohren zu verschließen.

Die Geräte unterstützen den LDAC-Codec und 3D-Audio und sollen ihren Sound, trotz des offenen Designs, nicht nach außen abstrahlen, so dass Mitreisende in U-Bahn und Bus nicht genervt werden.

Beide AeroFit-Ohrhörer tragen eine IPX5-Zertifizierung und sind gegen Schweiß geschützt. Die Ohrhörer selbst sollen auch bis zu 14 Stunden Wiedergabezeit kommen, mit der Reserve der Ladecases erreichen die Ohrhörer eine Akkulaufzeit von insgesamt 46 Stunden.

Hardware Aerofit

Preis, Treiber und Akku unterschiedlich

Die AeroFit-Ohrhörer sind ab sofort über die Soundcore-Website, bei Amazon und im MediaMarkt erhältlich. Die Preise liegen zwischen 129,99 Euro und 169,99 Euro liegen.

Der wesentliche Unterschied zwischen den AeroFit und den AeroFit Pro liegt in der Größe der Treiber (16,2 mm bei Pro gegenüber 14 mm bei Standard) und der Akkulaufzeit (46 Stunden bei Pro gegenüber 42 Stunden bei Standard).

Produkthinweis
soundcore by Anker, AeroFit Open-Ear Kopfhörer, Ultra bequemes Design, Sicherer Halt, Ausgeglichener Sound, IPX7... 129,99 EUR
Produkthinweis
soundcore by Anker AeroFit Pro Open-Ear Kopfhörer, Ultra leicht, Bequem, Ergonomisches Design, Intensiver Sound LDAC,...

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mrz 2024 um 16:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Meine kamen heute an. Beim Klang bin ich etwas erschrocken. Ich teste gerade auch noch andere Open-Ear-Kopfhörer, die einen deutlich besseren Klang haben.
    Der räumliche Klang erinnert ein bisschen an Radios aus den 80ern.
    Meine gehen ziemlich sicher wieder zurück. Schade eigentlich, optisch fand ich sie recht schön.

  • Meine Frau hat sich die pro gegönnt und ist begeistert. In ears mag sie nicht sonderlich und fast immer passen sie auch nicht gescheit. Hier auf Anhieb und beim laufen heute war’s perfekt sagt sie. Ich persönlich finde den Klang völlig in Ordnung, habe aber keine Erfahrungen mit anderen open Ear Kopfhörern. Auch die kleinen non pro sind schon auch in Ordnung, wie ich finde.

  • kann man die auch ohne Haltekabel nutzen ?

    Antworten moderated
  • Nach der dubiosen Markteinführung vom Boom 2 ist der Laden für mich gestorben

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37906 Artikel in den vergangenen 6168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven