iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 365 Artikel
   

Neu und kostenlos: App zur German Open und Sudoku 2

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

germanopensudoku.jpgUm ehrlich zu sein: Von der offiziellen App zum German Open Tennis Championship 2010 (AppStore-Link) hätten wir uns ein wenig mehr erhofft. Seit heute im AppStore erhältlich, sieht der 400kB große Download etwas schmucklos aus, liefert jedoch die wichtigsten Daten und Termine zum Hamburger Tennis-Turnier. Die German Open starten am 17. Juli, die Applikation bietet Portraits der teilnehmenden Athleten, eine Turnier-Übersicht und die aktuellen Spielergebnisse in der Zusammenfassung.

Ebenfalls kostenlos, wenn auch nur vorübergehend, ist die Sudoku 2-Applikation (AppStore-Link) der Entwickler-Schmiede Finger Arts. 12MB groß, kombiniert die Anwendung das bekannte Sudoku-Prizip mit Online-Statistiken und netten Animationen. Um auch zukünftig werbefrei eingesetzt werden zu können, empfehlen die Entwickler die Installation der Anwendung noch vor Mitternacht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mai 2010 um 19:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kommt das jetzt in Mode die Apps erst kostenlos zu machen, in den Charts nach oben zu steigen und dann den Preis erhöhen? :/

  • Richtig gut!!!

    Danke iFun für den Tipp!!!
    Da zahlen sich die Push Notifications dieser App wirklich aus.

    Vielen Dank an die Entwickler und an die iFun Redaktion!!!

    Weiter so!

    Könntet ihr noch mehr solche Sachen bringen , das wäre super!

  • Sudoku2: Mich nervt das „Pling“ und die Animation alle paar Sekunden. Da kann ich mich konzentrieren. Und es passen nur 6 Zahlen in das Bleistift Feld. Dennoch danke für den Tipp.

  • Also diese infos machen ifun zu etwas ganz beaonderem ^^

  • Peter/Blogwinkel

    zur Info – kurz nach 10 und noch ist der Download kostenlos

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37365 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven