iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 701 Artikel
   

Android auf dem iPhone II, Richter lehnt Presseanfrage ab, Fehlerberichte zur ifun-App, WWDC ausverkauft

43 Kommentare 43
  • androidiphone.jpgFortschritte beim Hacker-Projekt iBoot: Nachdem man uns vor zwei Wochen bereits ein iPhone der ersten Generation mit einer einsatzfähigen Version des Android-Betriebssystems vorführte (wir berichteten) hat der Hack nun auch seinen Weg auf das iPhone 3G hinter sich. Hier im Youtube-Video zu begutachten, hat die PCWorld dem Projekt gleich einen ganzen Artikel gewidmet. W-Lan Modul und Multitouch sollen sich auf dem iPhone 3G schon reibungslos nutzen lassen – ein ausgereifter Audio-Support ist für die nächsten Tage angekündigt.
  • Hausdurchsuchung wegen iPhone-Prototyp: Die Presseanfrage zur Rechtmäßigkeit der Hausdurchsuchung beim Gizmodo-Redakteur Jason Chen wurde im ersten Anlauf abgelehnt. Die berichtet CNet und verweist auf einen zweites Vorsprechen der Interessengemeinschaft im Laufe der nächsten Woche. Unter Führung der Nachrichtenagentur AP hatten sich mehrere Medien-Vertreter zusammengeschlossen und die Legalität der Hausdurchsuchung in Frage gestellt.
  • wwdcausverkauft.jpgWWDC ausverkauft: In nur acht Tagen hat sich die für den 7. Juni angesetzte Entwickler-Konferenz, Apples WWDC, ausverkauft. Die Tickets mit Preisen von $1295 bis $1599 dürften sich auf rund 5000 Entwickler verteilt haben. Im Rahmen der viertägigen Veranstaltung im Moscone Center in San Francisco sollten wir unter anderem mit der Vorstellung der nächsten iPhone-Generation rechnen dürfen.
  • Kurz in eigener Sache: Vielen Dank für alle Rückmeldungen zur ifun|news-Applikation (AppStore-Link). Die Jungs von Appirion arbeiten bereits an der Beseitigung der Fehler – fehlende Menu-Leiste, Querformat, Crash beim Löschen etc. – und werden voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche ein Update nachschieben.

Video: Android OS auf dem iPhone 3G

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mai 2010 um 09:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33701 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven