iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 855 Artikel
   

Neu sortiert: Apple führt „Essen und Trinken“-Kategorie im App Store ein

12 Kommentare 12

Mit der jetzt freigegebenen AppStore-Kategorie „Essen und Trinken“ hat Apple die App Store-Aufteilung nun um eine 23. Haupt-Kategorie erweitert – Zeitungskiosk und Spiele sind ja bekanntlich noch mal in Sub-Kategorien unterteilt.

Die neue Ablage listet derzeit knapp 3000 Applikationen, wirkt mit den vielen koreanischen Angeboten im deutschen App Store momentan jedoch noch etwas unaufgeräumt.

Unter den Top-4 der populärsten Apps finden sich mit den offiziellen Anwendungen von „Burger King“, „Starbucks“ und „Subway“ drei eher traurige PR-Apps, mit dem Nachfolger der 20 Minute Meals von Jamie Oliver, „Jamies Rezepte„, jedoch auch eine wirklich schöne Rezeptsammlung.

Apropos: Alle iTunes Kategorie inklusive ihrer populärsten Kandidaten lassen sich in Apples Web-basierter App Store-Vorschau einsehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jul 2012 um 23:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30855 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven