iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 892 Artikel

In einem Rutsch

Neu in iOS 13: Siri bestückt Listen intelligent

41 Kommentare 41

Die neue Siri-Funktion, die unter iOS 13 unter anderem das Diktieren von Einkaufslisten deutlich produktiver machen wird, lässt sch am besten mit den beiden eingebetteten Bildschirm-Fotos beschreiben.

Einkaufsliste Ios 13

Unter iOS 13 wird Siri in der Lage sein, mehrere neue Einträge einer Liste, mit nur einem Sprachkommando zu setzen.

Ein Beispiel: Während das Sprachkommando „Hey Siri, schreibe Kartoffeln, Waschmittel, Tomaten und Seife auf meine Einkaufsliste“ unter iOS 12 noch für eine neue Zeile mit vier Produkten in der Einkaufsliste sorgt, setzt iOS 13 das selbe Kommando in vier einzelne Einträge um.

Das Feature ist nicht nur auf Einkäufe beschränkt, sondern lässt sich in allen Listen nutzen. Endet eure Aufforderung mit „…auf meine Urlaubsliste“ legt Siri die neue Liste Urlaub in der Erinnerungen-App an.

Siri Einkaufsliste Vergleich Ios13

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jun 2019 um 17:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    41 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30892 Artikel in den vergangenen 5171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven