iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Neu im App Store: Timeful Kalender, Indiegogo App und Angels

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6
  • Indiegogo-App

Nachdem der Platzhirsch unter den Schwarm-Finanzierern, Kickstarter, schon seit geraumer Zeit eine iPhone-Applikation zur einfacheren Unterstützung lieb gewonnener Projekte bereitstellt, ist jetzt auch die Konkurrenz von Indiegogo (AppStore-Link) im App Store vertreten.

tage

Der auch ins Deutsche lokalisierte App Store-Download gestattet es den Vorfinanzierern unter euch, ausgewählte Produkt-Ideen im Blick zu behalten, neue Kampagnen zu entdecken und über den Fortschritt eigener Projekte informiert zu werden.

Egal ob Kickstarter oder Indiegogo. Vergesst nicht, dass ihr in den allermeisten Fällen keine Produkte bestellt, sondern ausschließlich dabei behilflich seid, den Erdenkern interessanter Ideen einen Weg in Richtung Marktstart zu ebnen. Wir haben zuletzt das Projekt LaMetric finanziell unterstützt und warten einfach mal ab was passiert.

App Icon
Indiegogo
Indiegogo Inc
Gratis
45.03MB
  • Timeful Kalender

Der beratende Kalender Timeful ist seit heute kostenlos im App Store erhältlich und verspricht bei der Planung (und Erledigung) wiederkehrender Aufgaben zu helfen. Das Werbe-Video ist vielversprechend und motiviert uns zum Test. Ob das von Timeful beworbene Versprechen, seine Nutzer und ihre Rituale mit der Zeit besser kennenzulernen und einzuschätzen, gehalten werden kann, müssen die kommenden Wochen zeigen.

Tell Timeful the things you want to do and advanced algorithms will make suggestions when to schedule them. As you use Timeful, it gets to know you and builds a better schedule.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

  • Angels In The Sky

Solltet ihr mit dem Erwerb der heute neuveröffentlichten Space-Shooter-Applikation „Angels In The Sky“ geliebäugelt haben, dann haltet euch bitte noch zurück. Derzeit ist die nur mit dem iPhone 5s kompatible 3D-Applikation nicht viel mehr als eine teure Technik-Demo, die sich weder auf dem iPad noch auf älteren iPhone-Generationen einsetzen lässt.

Der Augenschmaus hat seine Grafiken der Unreal Engine 4 zu verdanken, rechtfertigt die Investition der veranschlagten 6€ aber lange nicht. Die Steuerung ist schlecht, das Spiel unausgereift, die zusätzlich angebotenen In-App-Käufe schrecken darüber hinaus zusätzlich ab. Angels In The Sky sieht gut aus, mehr nicht.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

(Direkt-Link)

Donnerstag, 31. Jul 2014, 16:31 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich wüsste nicht für was ich bei „Timeful“ einen Account bräuchte. Da ist es mir wohler wenn ich meine Daten weiterhin bei Apple auf den Servern liegen habe.

  • Wofür einen Account erstellen? Warum schreibt ihr das nicht in den Artikel? Wenn ich das gelesen hätte, wäre die App gar nicht erst auf meinem iPhone gelandet. So nun gleich wieder gelöscht.

  • Kalle Blomquist

    Anmelden? Für einen Kalender?! Gleich wieder gelöscht …

  • ok, langsam sollten es alle gelernt haben: nichts in der welt ist kostenlos. man bezahlt mit geld oder daten oder mit lebenszeit oder oder …

  • das mit dem Account find ich auch sehr komisch, App somit unbrauchbar. Mein Kalender wird schon mit icloud syncronisiert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven