iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Neu im App Store: Duke Nukem Manhattan Project und Robocop

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

In der Liste der heutigen Spiele-Neuerscheinungen finden sich zwei große Namen. Spawn bringt Duke Nukem: Manhattan Project (1,79 Euro) an den Start und Glu hat mit Robocop (gratis) das offizielle Spiel zum nächsten Monat anlaufenden Kinofilm platziert.

500

Duke Nukem: Manhattan Project

Bei Duke Nukem: Manhattan Project handelt es sich offenbar um die iOS-Portierung der 2002 erschienenen PC-Version des Spiels. Ihr spielt acht umfangreiche Levels, die sich mit etwas Ausdauer alle ohne die optional angebotenen In-App-Käufe bewältigen lassen sollten.

Das Spiel kommt 203 MB groß für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert als Universal-App.

(Direktlink zum Video)

Robocop

Die Neuerscheinung Robocop lässt sich kostenlos im App Store laden, belästigt ich im Gegenzug dafür allerdings deutlicher mit In-App-Kaufpotionen für zusätzliche Waffen und dergleichen. Inwieweit das Spiel somit zum Zeitvertreib bis zum Kinostart taugt, hängt wohl stark von euren Ansprüchen an einen solchen Titel ab. Aber kost’ ja nichts, also ist es eine Proberunde allemal wert.

Robocop lässt sich 95 MB groß ebenfalls für iPhone, iPod touch und das iPad als Universal-App laden.

(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jan 2014 um 07:51 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kommen alle neuen „Donnerstags Spiele“ jetzt in einzelnen Beiträgen und nicht mehr gesammelt wie vorher?

  • Hoffe es kommt noch ein Bericht zu Archangel, irgendwie sind die Screenshots so nichtssagend im Store

  • ‚deutlicher mit in-App-Kaufpotionen‘

    Sehr schöner Freud’scher Tippfehler (?) der deutlich macht das selbige Optionen wohl eher für den Allerwertesten sind. Danke! :D

  • Serve the public trust. Protect the innocent. Uphold the law.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven