iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 452 Artikel
   

Neu im App Store: Duke Nukem Manhattan Project und Robocop

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

In der Liste der heutigen Spiele-Neuerscheinungen finden sich zwei große Namen. Spawn bringt Duke Nukem: Manhattan Project (1,79 Euro) an den Start und Glu hat mit Robocop (gratis) das offizielle Spiel zum nächsten Monat anlaufenden Kinofilm platziert.

500

Duke Nukem: Manhattan Project

Bei Duke Nukem: Manhattan Project handelt es sich offenbar um die iOS-Portierung der 2002 erschienenen PC-Version des Spiels. Ihr spielt acht umfangreiche Levels, die sich mit etwas Ausdauer alle ohne die optional angebotenen In-App-Käufe bewältigen lassen sollten.

Das Spiel kommt 203 MB groß für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert als Universal-App.

(Direktlink zum Video)

Robocop

Die Neuerscheinung Robocop lässt sich kostenlos im App Store laden, belästigt ich im Gegenzug dafür allerdings deutlicher mit In-App-Kaufpotionen für zusätzliche Waffen und dergleichen. Inwieweit das Spiel somit zum Zeitvertreib bis zum Kinostart taugt, hängt wohl stark von euren Ansprüchen an einen solchen Titel ab. Aber kost’ ja nichts, also ist es eine Proberunde allemal wert.

Robocop lässt sich 95 MB groß ebenfalls für iPhone, iPod touch und das iPad als Universal-App laden.

(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 09. Jan 2014, 7:51 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kommen alle neuen „Donnerstags Spiele“ jetzt in einzelnen Beiträgen und nicht mehr gesammelt wie vorher?

  • Hoffe es kommt noch ein Bericht zu Archangel, irgendwie sind die Screenshots so nichtssagend im Store

  • Das Spiel heißt „RoboCop“, wie der Film.

  • ‚deutlicher mit in-App-Kaufpotionen‘

    Sehr schöner Freud’scher Tippfehler (?) der deutlich macht das selbige Optionen wohl eher für den Allerwertesten sind. Danke! :D

  • Serve the public trust. Protect the innocent. Uphold the law.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19452 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven