iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

NDrive: D-A-CH-Navigation für 45 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Über die ersten Navigationspakete des Anbieters NDrive haben wir bereits Anfang Oktober berichtet, inzwischen sind 31 verschiedene Länderbündel, darunter eine Version für Deutschland, Österreich und die Schweiz (44,99 Euro) erhältlich.

ndrive1.jpg

Das verwendete Kartenmaterial stammt von Tele Atlas und NDrive bietet drei verschiedene Navigationsmodi an: PKW, Fußgänger und „Abenteuer“ (quasi querfeldein und über Wasser, siehe Screenshot unten). Als interessantes Feature sehen wir die integrierten Community-Infos an, Anwender können persönliche Tipps zu bestimmten Orten für andere NDrive-Nutzer freigeben.

Wir werden uns die Software demnächst einmal näher ansehen und einen ausführlichen Review nachliefern.


adventure.jpg
3d-object.png
berlin.png
zurich-night.png
searching.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Okt 2009 um 10:29 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bitte testet es schnell würde mich interessieren wie gut es querfeldein funzt

  • Schade, dass es so hässlich ist. Und die Videos auf deren Homepage sind ja unterirdisch. Kann mir nicht vorstellen, dass die App sehr viel besser ist… Wie wär’s mit einer kostenlosen Demoversion?

  • Wieso stellen die nie eine software ein die nur Deutschland beinhaltet… oder bzw mit hauptstrassen von europa wie bei allen navis die man kaufen kann auch…

    und dann wollen die für so einen schrott noch so viel kohle…

    • Versteh ich jetzt nicht. Du beschwerst dich, dass zuviel kartenmaterial da ist und dass es trotz
      grossem kartenmaterial zu teuer ist? Wenn du mal groß bist willst du vielleicht auch mal ins Ausland, und das nicht mit nem Zielpunkt auf der Autobahn. Dann hast vielleicht auchal paar Euro verdient um dir Software zu kaufen. Aber bis dahin ist ja wohl Geiz das geilste!?

  • Für mich ist jede Navigationssoftware mit Schweiz und Österreich überflüssig. Und bleibt deshalb auch im Appstore.
    ICH WILL BENELUX! :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven