iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 334 Artikel
   

NDrive: D-A-CH-Navigation für 45 Euro

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Über die ersten Navigationspakete des Anbieters NDrive haben wir bereits Anfang Oktober berichtet, inzwischen sind 31 verschiedene Länderbündel, darunter eine Version für Deutschland, Österreich und die Schweiz (44,99 Euro) erhältlich.

ndrive1.jpg

Das verwendete Kartenmaterial stammt von Tele Atlas und NDrive bietet drei verschiedene Navigationsmodi an: PKW, Fußgänger und „Abenteuer“ (quasi querfeldein und über Wasser, siehe Screenshot unten). Als interessantes Feature sehen wir die integrierten Community-Infos an, Anwender können persönliche Tipps zu bestimmten Orten für andere NDrive-Nutzer freigeben.

Wir werden uns die Software demnächst einmal näher ansehen und einen ausführlichen Review nachliefern.


adventure.jpg
3d-object.png
berlin.png
zurich-night.png
searching.png

Donnerstag, 15. Okt 2009, 10:29 Uhr — chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bitte testet es schnell würde mich interessieren wie gut es querfeldein funzt

  • Schade, dass es so hässlich ist. Und die Videos auf deren Homepage sind ja unterirdisch. Kann mir nicht vorstellen, dass die App sehr viel besser ist… Wie wär’s mit einer kostenlosen Demoversion?

  • Keine Chance, gefällt mir gar nicht.

  • Wieso stellen die nie eine software ein die nur Deutschland beinhaltet… oder bzw mit hauptstrassen von europa wie bei allen navis die man kaufen kann auch…

    und dann wollen die für so einen schrott noch so viel kohle…

    • Versteh ich jetzt nicht. Du beschwerst dich, dass zuviel kartenmaterial da ist und dass es trotz
      grossem kartenmaterial zu teuer ist? Wenn du mal groß bist willst du vielleicht auch mal ins Ausland, und das nicht mit nem Zielpunkt auf der Autobahn. Dann hast vielleicht auchal paar Euro verdient um dir Software zu kaufen. Aber bis dahin ist ja wohl Geiz das geilste!?

  • Für mich ist jede Navigationssoftware mit Schweiz und Österreich überflüssig. Und bleibt deshalb auch im Appstore.
    ICH WILL BENELUX! :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21334 Artikel in den vergangenen 3677 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven