iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 376 Artikel
   

App Store-News: Reiseführer und eBay-Verkaufstool

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

FALK Guide Frankfurt kostenlos

Die Reiseführer des Kartenherstellers FALK haben wir kürzlich bereits erwähnt, aktuell gibt es anlässlich der momentan stattfindenden Buchmesse den sonst 3,99 Euro teuren Falk Guide Frankfurt kostenlos im App Store. (Danke Jan)

stuttgart.jpg

Lonely Planet

Wenn wir schon bei Reiseführern sind: Lonely Planet hat eine Reihe weiterer Städte (darunter auch einige europäische) nachgeschoben. Die umfangreichen Offline-Reiseführer sind bei Preisen um die 13 Euro zwar nicht ganz billig, dafür aber stets gut (nur englischsprachig!).

garagesale.jpg

Garage Sale Touch

Mac-Besitzer kennen das eBay-Tool GarageSale vielleicht bereits. Jetzt ist die Software auch im App Store verfügbar. Mit GarageSale Touch (3,99 Euro) lassen sich komplette eBay-Auktionen auf dem iPod touch und dem iPhone erstellen. Es stehen zehn verschiedene Auktionsdesigns sowie ein kostenloser Bilderdienst zur Verfügung. Wer GarageSale auf dem Mac verwendet, kann die mit der Mobilversion erstellten Auktionen über eine Bonjour-Verbindung in die Desktop-Variante importieren. Insgesamt 16 eBay-Landesversionen, darunter natürlich Deutschland, Österreich und die Schweiz, werden unterstützt.

Donnerstag, 15. Okt 2009, 10:01 Uhr — chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ALso die Karten auf den Falk-Screenshots im App-Store sehen verdammt nach OpenStreetMap aus (angereichtert mit den POIs von Falk). Bei Falk hätt ich eigentlich was anderes erwartet…

  • Peter/Blogwinkel

    bei einem Kommentar ein m, bei zwei Kommentare zwei m, ich bin gesapnnt, ob es jetzt drei werden.

  • kann man Garage Sale Touch auch benutzen wenn man für ebay beim einlogen ein sicherheitstoken braucht ???

  • ich finde aufm Mac iSales eh schon besser und davon gibt es schon seit längerem eine mobile Version. Allerdings bin ich auch kein Fan von ebay zumindest wenn es darum geht eine Auktion vom iPhone aus zu starten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20376 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven