iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 379 Artikel
   

Navv: Preiswerte DACH-Navigation für 4,99€

32 Kommentare 32

Die jetzt im AppStore veröffentlichte Preiswert-Navigation Navv DACH (AppStore-Link) ist 500MB groß und erinnert uns auf den ersten Blick stark an die Ende Juni aus dem AppStore verschwundenen Apps des Navigationsanbieters NDrive.

Mit ihrem Verkaufspreis von 4,99 Euro bietet sich Navv DACH für all jene iPhone-Besitzer, die keinen Telekom-Vertrag haben und somit nicht in den Genuss der kostenlosen Anwendung Navigon Select kommen bzw. sich bislang noch nicht für den Kauf eines der hochpreisigen Navi-Apps von TomTom, Sygic oder Navigon entscheinden konnten. Neben der DACH-Version bietet NAVV auch Pakete für Skandinavien, England, Italien und die Benelux-Staaten an. Mit Dank an Mario, Marc und alle anderen Tippgeber.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Okt 2010 um 12:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31379 Artikel in den vergangenen 5253 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven