iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 659 Artikel
   

Navigons Europa-Navigation im Angebot, iZeitraffer gratis

35 Kommentare 35

Navigons Auto-Navigation im Angebot: Wohl auch um die schlechten Bewertungen der beiden letzten, mit leichten Fehlern versehenden Versionen durch neue Nutzer-Rückmeldungen zu ersetzen, bietet Navigon seine GPS-Navigations Anwendungen aktuell erheblich im Preis reduziert an. Das ~2GB große Europa-Paket (AppStore-Link) kostet 59€ statt der sonst geforderten 89€. Navigons App zur Auto-Navigation ist die populärste Navi-Anwendung im deutschen AppStore und als Universal-Applikation mittlerweile auf auf dem iPad einsetzbar. Das Europa-Paket wurde zuletzt am 26. Mai aktualisiert.

iZeitraffer gratis: Ihr stellt ein wie viele Sekunden zwischen den einzelnen Bildaufnahmen liegen sollen, versorgt euer iPhone mit Strom, wartet ab und freut euch am Ende des Tages über Videos wie diese. „iZeitraffer“ (AppStore-Link) hift bei der einfachen Erstellung von Time-Lapse Filmen und ist zudem erst kürzlich aktualisiert worden. Die 12MB große Version 1.2.1, kann HD-Videos ausgeben, bietet einen neuen Drahtlos-Modus zum Exportieren eurer Aufnahmen im Wi-Fi Netzwerk an und erlaubt nun endlich auch den sonst automatisch aktivierten Blitz auszuschalten. Ein klasse Applikation die wir bereits empfohlen haben, als sie noch kostete – die nächsten zwei Tage gibt es iZeitraffer umsonst.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jun 2011 um 10:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33659 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven