iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 443 Artikel
   

Navigon-Update bringt neue Funktionen und Weihnachts-Promo

39 Kommentare 39

Navigon hat die Software seiner Premium-Apps (darunter Navigon Europa) sowie der Telekom-Edition Navigon Select auf Version 2.14 angehoben und packt vor Weihnachten noch ein paar neue Features mit ein.

navigon-trip-log

Neu in der App das „Fahrtenbuch“ Trip Log. Ihr könnt euch hier nach jeder Fahrt eine Zusammenfassung anzeigen lassen, neben der zurückgelegten Strecke und Fahrzeit seht ihr hier die Durchschnitts- und maximale Geschwindigkeit sowie die Standzeiten. Bis zu 25 dieser Trip Logs werden automatisch gespeichert und können auch im Nachhinein noch abgerufen oder geteilt werden. Besonders interessant ist hier auch die Möglichkeit, die Strecke als GPX-Track per E-Mail zu versenden.

Verbessert wurde die im Sommer hinzugekommene Street-Parking-Funktion. Garmin ergänzt hier Nürnberg, Düsseldorf und Ingolstadt zu den bereits verfügbaren deutschen Städten München, Berlin, Stuttgart, Bonn, Köln und Hamburg. International kommen Wien, Amsterdam, Paris, London, Cardiff, Seattle, San Francisco, Los Angeles und Denver hinzu. Zudem hat Garmin auch die Anzeige von Verkehrsmeldungen verbessert.

navigon-details

Von der Apple Watch aus könnt ihr die Navigation zu euren Lieblingszielen nun direkt starten. Zuvor war hier eine Bestätigung auf dem iPhone notwendig.

Navigon Weihnachts-Promo

Von heute bis zum 4. Januar bekommt ihr Navigon Europa mit 33 Prozent Preisnachlass zum Sonderpreis von 49,99 Euro im App Store für iOS. Ebenso sind in diesem Zeitraum die In-App-Käufe in allen Navigon-Apps um 33 Prozent reduziert.

navigon-watch

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Dez 2015 um 08:31 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31443 Artikel in den vergangenen 5261 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven