Navigation: Ndrive DACH für 2,99 Euro
Die DACH-Version der Navigationslösung Ndrive ist ab sofort für läppische 2,99 Euro im App Store erhältlich. Ein unschlagbarer Preis für all jene iPhone-Besitzer, die keinen Telekom-Vertrag haben und somit nicht in den Genuss der kostenlosen Anwendung Navigon Select kommen.
Ndrive ist mit reichlich Features ausgestattet, so enthält das 448 MB große Paket unter anderem 700.000 POIs sowie 3D-Ansichten von wichtigen Gebäuden und Orientierungshilfen. Neu in der aktuellen Version ist ein Fahrspurassistent, zudem lassen sich in der App unter anderem auch stationäre Radargeräte anzeigen.
Entgegen früheren Ankündigungen haben die von Ndrive gelieferten Karten kein Verfallsdatum. Diese Beschränkung wurde aufgehoben, die Karten sind nunmehr zeitlich unbegrenzt in vollem Umfang nutzbar.