iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel
   

Navigation: Ndrive DACH für 2,99 Euro

81 Kommentare 81

Die DACH-Version der Navigationslösung Ndrive ist ab sofort für läppische 2,99 Euro im App Store erhältlich. Ein unschlagbarer Preis für all jene iPhone-Besitzer, die keinen Telekom-Vertrag haben und somit nicht in den Genuss der kostenlosen Anwendung Navigon Select kommen.

ndrive.jpg

Ndrive ist mit reichlich Features ausgestattet, so enthält das 448 MB große Paket unter anderem 700.000 POIs sowie 3D-Ansichten von wichtigen Gebäuden und Orientierungshilfen. Neu in der aktuellen Version ist ein Fahrspurassistent, zudem lassen sich in der App unter anderem auch stationäre Radargeräte anzeigen.
Entgegen früheren Ankündigungen haben die von Ndrive gelieferten Karten kein Verfallsdatum. Diese Beschränkung wurde aufgehoben, die Karten sind nunmehr zeitlich unbegrenzt in vollem Umfang nutzbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Apr 2010 um 16:39 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    81 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    81 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven