iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 378 Artikel
   

Gizmodos Prototypen-Story zieht Hausdurchsuchung nach sich

88 Kommentare 88

Das die Prototypen-Berichterstattung der Kollegen von Gizmodo ein rechtliches Nachspiel haben würde, schien bereits kurz nach der Veröffentlichung des Scoops relativ sicher. Das das angeblich gefundene iPhone der vierten Generation jedoch für eine Hausdurchsuchung und die Beschlagnahme etlicher Rechner, des für den Artikel verantwortlichen Redakteurs herhalten würde, hatte wohl niemand auf seinem Notitzblock. Wie auch immer. Drüben auf Gizmodo läutet man aktuell die nächste Runde der Prototypen-Saga ein und berichtet von einem (bereits am Freitag) erfolgten Polizei-Besuch bei Gizmodo-Autor Jason Chen.

search.png

Neben USB-Sticks, drei MacBooks, mehreren externen Festplatten und einem Dell-Rechner, hat die auflaufende Polizei mit einem iPad und einem etwas älteren iPhone wieder den Rückweg zur Wache angetreten.

Einen Scan aller, für die Hausdurchsuchung relevanten Unterlagen gibt es hier. Wir melden uns erneut, sobald die laufenden Ermittlungen für erste handfeste Ergebnisse sorgen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Apr 2010 um 00:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    88 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    88 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34378 Artikel in den vergangenen 5573 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven