iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel

Mit Blitzer-Warnungen und Temposchildern

Navi-App Sygic: Video zeigt CarPlay-Navigation in Aktion

28 Kommentare 28

Einen Monat nach der Ankündigung des slowakischen Navi-Anbieters Sygic, Gebrauch von der mit iOS 12 einziehenden CarPlay-Freigabe für Drittanbieter machen zu wollen, legt der TomTom-Konkurrent heute eine Video-Demonstration vor, die die aktuellen Fortschritte der hauseigenen Entwickler veranschaulichen soll.

Sygic Carplay Zoom

Das eingebettete 100-Sekunden-Video nimmt euch mit auf eine Fahrt nach Wien und zeigt den Einsatz der CarPlay-Option, die auch hier mögliche 3D- und Fahrspuren-Darstellung sowie die Einblendung von Geschwindigkeitsbegrenzungen und Blitzer-Warnungen.

Das Wetter war großartig, die App funktionierte perfekt, und wir haben alles mit der Kamera aufgenommen. Unser Ziel war, Ihnen ein näheres und praktisches Erlebnis zu vermitteln. Beachten Sie vor dem Ansehen des Videos bitte Folgendes: Die App befindet sich noch in der Frühphase der Entwicklung.

Die Sygic-App selbst lässt sich kostenlos aus dem App Store laden und bietet noch bis zum 26. August reduzierte In-App-Käufe an. Die Europa-Karten kosten 11 Euro, Europa und Traffic 14 Euro, die Welt und Traffic werden euch für 20 Euro überlassen.

Laden im App Store
‎Sygic GPS-Navigation & Karten
‎Sygic GPS-Navigation & Karten
Entwickler: Sygic a. s.
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Aug 2018 um 11:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven