iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 337 Artikel
   

Namco will Tekken aufs iPhone bringen

47 Kommentare 47

tekken1.jpgNamco will in Sachen iPhone-Spiele nun Vollgas geben. Letzte Woche hat der Spielehersteller den Apple-Entwickler Jonathan Kromrey abgeworben, und der hat großes vor: Wir sollen uns auf nahezu wöchentliche Ankündigungen von neuem Spiele-Content für das iPhone gefasst machen, Namco will beim derzeitigen App Store-Boom ganz vorne mitspielen. Derzeit denkt das Unternehmen auch über eine Portierung der Erfolgstitel Soulcalibur und Tekken nach, die Bedienung vernünftig umzusetzen sei laut Kromrey allerdings eine große Herausforderung. In Sachen Preise stellt der Entwickler eine recht simple Rechnung auf: Pro Stunde Spielspaß soll man einen Dollar kalkulieren, für größere Spiele kommt so ein Preis von etwa fünf Dollar zustande. (via Kotaku)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Aug 2009 um 09:34 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    47 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30337 Artikel in den vergangenen 5085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven