iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 086 Artikel
   

Nächste iOS-9-Beta voraussichtlich am Dienstag

25 Kommentare 25

Die nächste Vorabversion von iOS 9 und damit auch die Möglichkeit für Beta-Tester, Apple Music auf ihren iOS-Geräten zu testen, kommt Anfang nächster Woche. Dies hat Apples iTunes-Chef Eddy Cue auf Twitter mitgeteilt.

500-cue

Mit Blick auf den bisherigen Zwei-Wochen-Rhythmus scheinen die Planungen Apples somit auf den kommenden Dienstag hinauszulaufen. Die zuletzt veröffentlichte zweite Vorabversion von iOS 9 erschien am 23. Juni.

Ebenfalls über Twitter hatte Cue die Kompatibilität neuer iOS-Testversionen mit Apple Music bereits angekündigt. Seine Antwort „A new iOS 9 seed will support Apple Music“ auf die Frage, ob Apple Music am 30. Juni auch für alle Entwickler mit iOS 9 auf ihren Geräten verfügbar sein wird, hatten wir allerdings etwas zu positiv ausgelegt und die Veröffentlichung der Vorabversion rechtzeitig zum Start des Streamingangebots erwartet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jul 2015 um 08:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33086 Artikel in den vergangenen 5372 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven