iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 737 Artikel
   

Beats 1 – Die ersten 70 Sekunden zum Nachhören

64 Kommentare 64

Solltet ihr um Punkt 18 Uhr (bzw. knapp zwei Minuten später) keine Zeit für die Auftakt-Moderation der Apple-eigenen Radiostation „Beats 1“ gehabt haben, dann könnt ihr die ersten 70 Sekunden im unten eingebetteten Mitschnitt jetzt noch mal anhören.

city

Abgesehen vom deutlich hörbaren und wohl auch zurecht aufgeregten Moderator Zane Lowe, der Teile des Programms nicht nur mitgesungen, sondern auch mittig in die laufenden Lieder gerufen hat, setzt Apple (zumindest während der ersten drei Songs) auch seine Radio-Jingles großzügig ein.

Wir gehen davon aus, dass die Einspieler das Mitrippen der Songs unterbinden soll, müssen uns aber erst noch an den Mix aus Musik, Moderation und Audioschnipseln (bislang „beats 1, always on“, „exclusive“ „worldwide, always on“) gewöhnen, die das laufende Programm mitunter auch kurz pausieren und den Song erst anschließend wieder einsetzen lassen.

Der erste Song: City von Spring King. Danke Sebastian.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jun 2015 um 18:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    64 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    64 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34737 Artikel in den vergangenen 5633 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven