iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Kostenlos und werbefrei

Nachgerüstet: Procast unterstützt Videos und CarPlay

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die kostenfreie Podcast-Applikation Procast hat nur rund ein halbes Jahr benötigt, um vom einfachen Hobby-Projekt zur umfangreichen Podcast-Lösung aufzusteigen, die sich durchaus mit den alten Hasen des App Stores messen lassen kann.

Procast Small

Mit der jetzt ausgegebenen Version 1.9.5 beseitigt Entwickler Oliver die letzten Lücken im eigenen Angebot.

So unterstützt die Procast-App nun auch Apples Fahrzeug-Integration CarPlay und gibt ihre Anzeige auf den Touchscreen-Bildschirmen kompatibler Entertainment-Systeme aus. Seit Ende Mai ist Procast zudem in der Lage auch Video-Episoden abonnierter Podcasts wiederzugeben.

Auf ifun.de haben wir die Podcast-Applikation im Februar erstmals ausführlich vorgestellt und empfehlen die deutsche Entwicklung, die als Hobby-Projekt auf euer Geld verzichtet, seitdem ausdrücklich.

Laden im App Store
‎Procast Podcast App - Podcasts
‎Procast Podcast App - Podcasts
Entwickler: dsa Solutions GmbH
Preis: Kostenlos+
Laden

Procast

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jun 2018 um 12:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wird das Video bei einem Videopodcast auf dem Car Play Display angespielt.

  • Ich finde die „ausschneide“ Funktion gut. Ich kann mir Songs aus meinen Podcast sichern.

  • Ich mag eigentlich die app. Leider arbeitet sie nicht mit meiner Sonos-Anlage zusammen. Wenn AirPlay kommt, kann ich hoffentlich wieder umsteigen. Ausserdem wird hier auch alle Spotify-Podcasts angezeigt. Bei PocketCasts ist dies nicht der Fall.

  • Wisst ihr, ob zukünftig auch die Unterstützung von Chromecast angedacht ist?

  • Kann jemand gute Podcasts zu den Themen Comedy, Politik und Technologie empfehlen?

  • Procast ist definitiv die beste Podcast-App. Und sie wird von Mal zu Mal besser! – Großes Lob für das Entwickler-Team!

    Eine kleine Bitte hätte ich noch an euch: eine Suchfunktion, die die verschiedenen Podcast-Abos inhaltlich nach Stichworten durchsucht (so, wie es bei der – ansonsten grottigen – Apple-Podcast-App möglich ist). Das wäre das absolute i-Tüpfelchen…!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven