iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel
   

Nach vier Jahren: Auch Amerika erhält vertragsfreie iPhones

33 Kommentare 33

Mit dem Einzug vertragsfreier iPhone-Einheiten in ausgewählte amerikanische Ladengeschäfte gestattet Apple nun auch in den USA, erstmals den iPhone-Einkauf, ohne den Käufern dabei gleichzeitig einen Mobilfunkvertrag aufzudrücken.

Mit Preisen von $649 (für die 16GB Version) und $749 (für die 32GB Version) ausgezeichnet orientieren sich die Preise an dem europäischen Standard und dürften in einem Land das fast ausschließlich auf subventionierte Endgeräte setzt beinahe schon als kleine Revolution bezeichnet werden.

If you don’t want a multiyear service contract or if you prefer to use a local carrier when traveling abroad, the unlocked iPhone 4 is the best choice. It arrives without a micro-SIM card, so you’ll need an active micro-SIM card from any supported GSM carrier worldwide.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jun 2011 um 12:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5510 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven