iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 958 Artikel

Comspot Schanze

Nach G20-Randale: Apple Reseller Comspot vorübergehend geschlossen

43 Kommentare 43

Noch bis mindestens Dienstag wird euch der Apple Premium Reseller Comspot den Zugang zu seiner Hamburger Filiale in der Schanzenstraße 16-18 verwehren. Grund sind Aufräumarbeiten, mit denen die Hamburger nach der Plünderung ihrer Filiale am Wochenende bis auf Weiteres beschäftigt sein werden.

Comspot Vorher Nachher

Comspot Schanze: Vor und nach der Plünderung

Das Unternehmen teilt auf seinem offiziellen Facebook Account mit:

Liebe Kunden! Wegen der Verwüstung und Plünderung am Wochenende bleibt unser Store in der Schanze bis voraussichtlich Dienstag geschlossen. Die Kollegen der Stores im Straßenbahnring und in der Osterstraße sind aber wie gewohnt für Euch da. Informationen zu Reparaturen bekommt Ihr telefonisch unter 0800-comspot.

Nach Angaben des Grünen Parteirates Erik Marquardt, der als freiberuflicher Pressevertreter die Proteste während des G-20-Gipfels beobachtete, sollen sich die für den Einbruch in das Ladengeschäft verantwortlichen Personen nicht nur um die Verwüstung des Interieurs gekümmert haben, sondern hätten sich im Anschluss auch um die vorhandenen iPhone-Modelle gestritten.

Comspot Kaputt

Apple selbst hatte seine Hamburger Filiale am Jungfernstieg noch im Vorfeld der Protestaktionen geschlossen und mit Aushängen über geänderte Öffnungszeiten informiert.

ifun.de-Leser Thomas hat uns ein Foto des Polizeiaufgebotes vor dem Store zukommen lassen. Vielen Dank dafür.

Store

Apple Openings

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jul 2017 um 11:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33958 Artikel in den vergangenen 5504 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven