iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 421 Artikel

4 Gratis-Monate bei Amazon

Nach Amazon Music: Deezer Musik-Streaming kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Der Musik-Streaming-Dienst Deezer hat auf die aktuell noch laufende Angebotsaktion des Online-Händlers Amazon mit einer eigenen Gratis-Offerte reagiert und bietet nun auch selbst den kostenfreien, zweimonatigen Vollzugriff auf den eigenen Katalog an.

Amazon Music Unlimited 4

4 Gratis-Monate bei Amazon

Amazon hatte am vergangenen Dienstag ein neues Kostenlos-Angebot gestartet, das Nutzer mit bis zu vier Monate Amazon Music Unlimited ohne Bezahlung versorgt und sich nicht nur an neue Kunden richtet, sondern auch Rück- beziehungsweise Wiederkehrer versorgt, die schon mal einen Probe- oder Premiumzugang in Anspruch genommen haben.

Die Amazon-Aktion gilt noch bis zum 11. Oktober und versorgt reguläre Kunden mit 3 Monate Amazon Music Unlimited, Prime-Mitglieder erhalten sogar den 4 Monate Amazon Music Unlimited

2 Gratis-Monate bei Deezer

Die Konkurrenz von Deezer, hat heute eine 2-Monats-Aktion gestartet, die bis einschließlich 15. Oktober offeriert werden soll und sowohl Deezer Premium als auch Deezer Family betrifft. Für den günstigen Bildungs-Zugang Deezer Student gibt es drei Monate kostenlos.

Wer sich nach Ablauf des kostenfreien Zugangs auf Deezer einlässt, der bezahlt 10,99 Euro pro Monat für den Zugriff auf den gesamten Katalog. Bezahlt man ein Jahr im Voraus, erhält man 25 Prozent Rabat und muss nur noch 98,90 Euro löhnen. Rechnerisch kommt man so zu einem Monatspreis von 8,24 Euro.

Deezer Aktion

Der Musik-Streaming-Dienst Deezer stellt eine App für iPhone, iPad und Apple Watch zur Verfügung. Von der auf Hörbücher und Hörspiele optimierte Deezer-App hat sich das Unternehmen Anfang des Jahres leider getrennt.

Spotify bietet aktuell nur den üblichen Testmonat kostenlos an, setzt dafür jedoch noch auf einen Monatspreis von nur 9,99 Euro – allerdings gibt es von Spotify nach wie vor keine verlustfreien Streams in HD-Qualität.

Laden im App Store
‎Deezer: Musik & Hörbücher
‎Deezer: Musik & Hörbücher
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Sep 2023 um 16:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Man braucht kaum was abschließen, irgendwo ist immer kostenlos

  • Ich gönn‘ mir Deezer seit einiger Zeit als 2. Streamingdienst neben Spotify (Familiy-Account), da Deezer ein wirklich ordentliches Hörbuch-Angebot hat

  • Deezer gilt nur für Neukunden. Altkunden werden gleich kostenpflichtig.

  • Bei mir hat’s funktioniert, allerdings nur für 30 Tage kostenlos.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37421 Artikel in den vergangenen 6085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven