iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 647 Artikel

Bis zu zehn IBANs für Spaces

N26 stattet Unterkonten mit eigenen IBANs aus

39 Kommentare 39

Knapp drei Jahre nach der Einführung der „Spaces“ genannten Unterkonten stattet N26 diese mit eigenen IBANs aus. In der Folge lassen sich Überweisungen oder Lastschriftzahlungen nun direkt mit einzelnen Unterkonten verknüpfen.

Die neue Funktion steht für N26-Nutzer in Deutschland zur Verfügung, die über ein Konto vom Typ N26 Smart, N26 You oder N26 Metal verfügen. Insgesamt ist es möglich, bis zu zehn verschiedene IBANs für die persönlichen Konten zu erstellen.

N26 Unterkonto Mit Iban

N26 sieht die Erweiterung als Möglichkeit, die persönliche Finanzverwaltung übersichtlicher zu gestalten oder geschäftlich genutzten Konten besser zu strukturieren.

Egal ob Abo-Zahlungen, Nebenkosten oder Mitgliedschaften – separate Spaces mit eigenen IBANs helfen dabei, Budgets festzulegen und die Kontrolle über die Ausgaben zu behalten. Spaces, Regeln und nun die individuellen IBANs werden unseren KundInnen dabei helfen, wiederkehrende Zahlungen automatisiert und mühelos zu organisieren.

Die Funktion zum Erstellen individueller IBANs für ein Unterkonto findet sich in den Einstellungen zu vorhandenen „Spaces“ oder lässt sich beim Anlegen eines neuen Unterkontos auswählen.

Laden im App Store
‎N26 – Die mobile Bank
‎N26 – Die mobile Bank
Entwickler: N26 GmbH
Preis: Kostenlos
Laden

Danke Mauricio

06. Mai 2021 um 16:58 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30647 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven