iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 873 Artikel

Eine App für alle Sender

Inhalte von ARTE in die ARD Mediathek integriert

15 Kommentare 15

Die Integration von ARTE stellt eine willkommene Erweiterung der App ARD Mediathek dar. Insgesamt kann man über die Anwendung jetzt auf 16 verschiedene Kanäle der „Ersten Reihe“ zugreifen.

Als zusätzlicher Kanal steht ARTE nun in der Programmübersicht und damit verbunden auch als Livestream über die ARD Mediathek zur Verfügung. Zudem findet sich auch das On-Demand-Archiv des deutsch-französischen Senders in den Bereich „Sender“ der App integriert.

Arte In Der Ard Mediathek

Die Erweiterung darf man wohl als durchweg positiv betrachten, macht die stetig um Inhalte erweiterte Mediathek-App der ARD doch auch die separaten Apps der ARD-Sender nach und nach überflüssig. Über die eine zentrale App stehen neben dem Neuzugang ARTE auch die Inhalte von Das Erste, BR, HR, MDR, NDR, Radio Bremen, RBB, SR, SWR, WDR, One, Funk, Alpha, Phoenix und Tagesschau 24 zum Abruf bereit.

Laden im App Store
‎ARD Mediathek
‎ARD Mediathek
Entwickler: ARD Online
Preis: Kostenlos
Laden
06. Mai 2021 um 18:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30873 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven