iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 195 Artikel

Eine App für alle Sender

Inhalte von ARTE in die ARD Mediathek integriert

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Die Integration von ARTE stellt eine willkommene Erweiterung der App ARD Mediathek dar. Insgesamt kann man über die Anwendung jetzt auf 16 verschiedene Kanäle der „Ersten Reihe“ zugreifen.

Als zusätzlicher Kanal steht ARTE nun in der Programmübersicht und damit verbunden auch als Livestream über die ARD Mediathek zur Verfügung. Zudem findet sich auch das On-Demand-Archiv des deutsch-französischen Senders in den Bereich „Sender“ der App integriert.

Arte In Der Ard Mediathek

Die Erweiterung darf man wohl als durchweg positiv betrachten, macht die stetig um Inhalte erweiterte Mediathek-App der ARD doch auch die separaten Apps der ARD-Sender nach und nach überflüssig. Über die eine zentrale App stehen neben dem Neuzugang ARTE auch die Inhalte von Das Erste, BR, HR, MDR, NDR, Radio Bremen, RBB, SR, SWR, WDR, One, Funk, Alpha, Phoenix und Tagesschau 24 zum Abruf bereit.

Laden im App Store
‎ARD Mediathek
‎ARD Mediathek
Entwickler: ARD Online
Preis: Kostenlos
Laden
06. Mai 2021 um 18:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Funktioniert bei Euch PIP mit der ARD Mediathek auf dem iPhone?

  • Schön aber die ARTE-App kann ich noch immer nicht vom Apple TV löschen, da die ARD-Maediathek, eben im Gegensatz zu der von ARTE, nicht in die TV-App integriert ist. Dabei ist dies schon ewig angekündigt. Bereits vor 1,5 Jahren schrieb der Support dazu unter den App Store-Kommentaren, dass man daran arbeiten würde und es baldigst kommen wird. Ja wo denn? Wo laufen Sie denn?

  • Nun kann man auch ARTE als StreamOn Video Kunde nutzen, ohne dass man Datenvolumen verbraucht. Über die reine ARTE App war das nicht möglich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37195 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven