iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 688 Artikel

Weiteres Kontomodell verfügbar

N26 Smart: Gemeinsame Unterkonten für 4,90 im Monat

55 Kommentare 55

N26 erweitert sein Programm um das Angebot N26 Smart. Zum Monatspreis von 4,90 Euro wird das kostenlose Online-Konto des Anbieters in verschiedenen Bereichen aufgewertet, allem voran mit zusätzlichen Unterkonten und damit verbundenen erweiterten Möglichkeiten.

N26 Smart Mastercard

Unterkonten heißen bei N26 „Spaces“. Mit N26 Smart erhält man nun bis zu zehn solcher Spaces für die Verwaltung persönlicher Sparziele, zudem können sogenannte „Shared Spaces“ erstellt werden, die dann mit anderen Nutzern von N26 geteilt werden können. Smart-Nutzer können zu einem geteilten Unterkonto bis zu zehn weitere Nutzer hinzufügen.

Der Name dieser Unterkonten ist frei definierbar und Geld vom Hauptkonto lässt sich per Drag-and-Drop übertragen. Wenn gewünscht, können Überweisungen an die Unterkonten mittels selbst erstellter Regeln auch automatisch getätigt werden.

Inhaber eines Smart-Kontos können auch von der bislang nur für größere N26-Konten verfügbaren Aufrundungsregel Gebrauch machen. Bei Zahlungen werden Geldbeträge dann automatisch auf den nächsten Euro aufgerundet und die Differenz als Sparguthaben auf ein Unterkonto übertragen.

Mit im neuen Monatstarif enthalten sind auch Features, die für sich wohl kaum ein kostenpflichtiges Konto rechtfertigen. So stehen für Smart-Nutzer sogenannte „Premium-Partnerangebote“ zur Verfügung und man kann bei seiner Mastercard zwischen fünf verschiedenen Farben wählen.

Laden im App Store
‎N26 – Die mobile Bank
‎N26 – Die mobile Bank
Entwickler: N26 GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Nov 2020 um 14:28 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    55 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    55 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30688 Artikel in den vergangenen 5141 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven