iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Kostenlose Spiele: Mystery Mania und Dino Cap

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4
  • Mystery Mania
    EA bietet das Rätselspiel Mystery Mania (regulär 0,79 Euro) momentan kostenlos an. Über insgesamt 27 Räume gilt es kleinere Aufgaben zu bewältigen und am Ende das Geheimnis um den kleinen Roboter F8 zu lösen.
    (Danke Robert)
  • Dino Cap
    Wem Zombieville gefällt, der mag vielleicht auch Dino Cap antasten. Unterstützt durch ein amtliches Waffenarsenal müsst ihr hier gegen eine Horde Dinosaurier vorgehen, die dabei sind eine Stadt zu zerlegen. Der Titel ist nur heute kostenlos erhältlich und kostet sonst 0,79 Euro.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jan 2012 um 07:15 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dino Cap – muss so eine Erwähnung sein?

    1. Gibt es bereits Dino Cap 2 HD
    2. Ist Dino Cap eine erneute InApp Kauf Schleuder

    Spart Euch doch die Download Förderung von so einem Schrott. Klar ist der Mist kostenlos – will ja auch niemand mehr.

  • Muss André da leider zustimmen. Gerade was Punkt 2 angeht in seinem Kommentar.

    Mystery Mania allerdings find ich gut und macht Spass. Hatte den Titel vor schon längerer Zeit gekauft.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven