iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 430 Artikel
Auf Empfehlung der Post

MyPostcard: Postkarten-App führt Audio-Karten ein

10 Kommentare 10

Als ehemalige Postkarten-Kunden der Deutschen Post, haben wir die iPhone-App MyPostcard gesondert im Blick. Die App zum mobilen Erstellen echter Postkarten hat den offiziellen „Funcard“-Download der Post abgelöst und wird seitdem von dem Bonner Logistik-Unternehmen empfohlen.

Audio Karte Frau

Mit den jetzt lancierten Audio-Karten hat MyPostcard nun ein neues Produkt eingeführt. Als weltweit erster On-Demand-Anbieter hat MyPostcard nun personalisierte Audio-Grußkarten auf den Markt gebracht.

Mit MyPostcard können nun auch Endverbraucher einzelne individualisierte Audiokarten versenden. Die Audio-Karte verfügt über einen eigens entworfenen, CE-zertifizierten Soundchip und kann zusätzlich zur eigenen Sprachnachricht auch mit persönlichen Fotos individualisiert werden.

Die Audio Grußkarte im Din A5 Format ist ab sofort ab 7,99 Euro (zzgl. Versand) in der MyPostcard App erhältlich. Für die visuelle Gestaltung stehen nach wie vor 13 verschiedene Grußkarten-Layouts zur Verfügung. Zusätzlich dazu wird bei der Erstellung ganz einfach per Knopfdruck eine bis zu 60 Sekunden lange Audio-Nachricht mit dem Mikrofon des Handys aufgenommen. Wenn der Empfänger die Grußkarte öffnet, wird die Audiodatei über integrierte Lautsprecher der Audio-Karte abgespielt.

Zum Vergleich: Die Standard-Postkarte mit Motiv, Text und Versand kostet innerhalb der App 2,19 Euro.

Laden im App Store
‎MyPostcard Foto Postkarten App
‎MyPostcard Foto Postkarten App
Entwickler: mypostcard.com GmbH
Preis: Kostenlos
Laden

Montag, 18. Nov 2019, 13:55 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hallo Zusammen,

    kann mir jemand sagen, wo man die Karte mit Audio in der App findet?

    Ich finde sie leider nicht.

    Danke.

  • Oh man. Noch ein batteriebetriebenes Wegwerfprodukt.

  • Hab schon eine bestellt. Finde die Qualität leider nicht so berauschend. Zu teuer.

  • Hab auch scho a Audio Karte bestellt. Mir findens super und mei Mo hat sich sehr drüber gefreut. Des ist für mi kei Wegwerfprodukt und ich habs bewusst für an speziellen Anlass kauft. Mir wern uns noch lange dran erfreuen.

  • Zwei bestellt, beide nach zwei Tagen angekommen und Empfänger haben sich sehr gefreut! Mein neuer Geburtstagsklassiker!!

  • wow, der neue kracher zu besonderen anlässen. schon drei verschickt und haben für tolle überraschungsmomente gesorgt. gerne bald wieder!

  • 11,99€, keine Ahnung wie man an die 7,99€ kommt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26430 Artikel in den vergangenen 4483 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven