iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel

FUNCARD wird eingestampft

Postkarten-Apps: Deutsche Post setzt auf neues App-Angebot

11 Kommentare 11

Die Deutsche Post wird sich noch im laufenden Jahr von ihrer FUNCARD-Applikation trennen, mit der Anwender bislang beliebige Handy-Schnappschüsse in echte Foto-Postkarten verwandeln konnten.

Funcard Post

So soll die FUNCARD-App nur noch bis zum 30.11.2018 zum Download im App Store angeboten werden und danach dauerhaft aus Apples Software-Kaufhaus verschwinden.

Zum 1. Dezember wird die Post dann auf die MyPostcard-App des gleichnamigen Anbieters setzen. Bestandskunden der Post-App bekommen im neuen Download bereits jetzt ein Startguthaben in Höhe von 3 Euro, dazu muss lediglich die aktuelle Version der FUNCARD-App auf dem eigenen Gerät installiert sein.

Öffne die FUNCARD App, woraufhin dir automatisch ein Hinweis zum Wechsel zur MyPostcard App angezeigt wird. Drücke auf den Button „Jetzt MyPostcard herunterladen“. […] Als letzten Schritt registriere dich bei MyPostcard, wodurch dir automatisch dein Startguthaben gutgeschrieben wird. Solltest du die Registrierung nicht sofort, sondern erst später durchführen wollen, ist das kein Problem. Dein Startguthaben wird dir auch dann gutgeschrieben.

Die Foto-Postkarten kosten inklusive Porto und Versand 1,99 Euro pro Stück und lassen sich in der neuen MyPostcard-App auch auf Basis mehrerer Bilder erstellen. Neben Postkarten stehen zukünftig auch weitere Foto-Druck-Produkte wie Einladungskarten, XL-Karten und Karten im Umschlag zur Auswahl.

Funcard Large

Laden im App Store
FUNCARD Postkarten-App
FUNCARD Postkarten-App
Entwickler: DP IT Brief GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Laden im App Store
‎MyPostcard Foto Postkarten App
‎MyPostcard Foto Postkarten App
Entwickler: mypostcard.com GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Okt 2018 um 14:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven