iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 350 Artikel
   

MyDesktop: Fullscreen-Browser mit mehreren Fenstern

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Nicht vergessen, so ziemlich alle Browser-Alternativen für das iPhone sind keine wirklich alternativen Browser. Vielmehr liefern Lösungen wie AirBrowser und ShakingWeb eine andere Verpackung für Apples MobileSafari und erweitern diesen dann beispielsweise um ein besseres Lesezeichen-Management, die Möglichkeit Web-Seiten im Fullscreen-Format anzuzeigen oder konzentrieren sich explizit auf den Schutz der Privatsphäre.

mydesktop.jpg

Auch myDesktop (AppStore-Link) setzt auf MobileSafari auf, bietet mit dem Multi-Window Mode jedoch eine bislang noch nicht verfügbares Feature. myDesktop ist in der Lage, mehrere Webseiten gleichzeitig im eigenen Fenster anzuzeigen und erlaubt die dynamische Anpassung der Fenstergröße. Die einzelnen Fenster lassen sich minimieren und verschieben, Lesezeichen können gesetzt werden, die Seiten bei Bedarf in den Fullscreen-Modus gebracht werden. Das im Anschluss eingebettet Youtube-Video gibt euch einen ersten Eindruck des Browsers, die Applikation kostet 2,99€ und ist 0,6MB groß. Danke Marcus.

Freitag, 07. Aug 2009, 8:53 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gut so, mehrere Fenster gleichzeitig! Mir ist das Display für ein Fenster echt zu groß. Muss immer 2m zurück um alles gleichzeitig sehen zu können.
    Sorry, dass ich nicht „Erster“ schreibe! Vergessen… :)

  • das man für so wenig Daten so viel verlangen kann, ich meine es ist doch eh nur 100111100111011110000111110 , wenn ich das auch mal könnte;(

  • Ich benutze nur noch den Multifullbrowser, beim Start werden meine 4 Lieblingseiten sofort geladen, finde sehr nützlich.

  • Gibt es eigentlich auch nen Browser der nicht auf Safari aufbaut? Z.b firefox auf dem iPhone?
    Hab ein Web Interface das nur für den Safari nicht optimiert ist in der mobil Ansicht.

  • ich find das ding voll geil…….
    Aber ob mans braucht?
    hmmmmm

  • Finde es ziemlich nützlich: Im Cafè sitzen, gleichzeitig ICQ (Webbasiert) laufen haben und im Internet surfen, ohne jedes mal von App zu App switchen zu müssen. Ist so gut wie gekauft.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21350 Artikel in den vergangenen 3678 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven