iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 256 Artikel
   

Muskeltraining: iOS-Coach „Max Fitness“ kurzfristig kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Die Trainings-Applikation Max Fitness (AppStore-Link) hüpft seit ihrem App Store-Start im Herbst 2013 regelmäßig zwischen unterschiedlichen Preisauszeichnungen hin und her und hat sich heute für einen kurzen Abstecher in das 0-Euro-Regal entschieden.

fit

Ansonsten zwischen 89 Cent und 2,69€ teuer, kombiniert Max Fitness einen Trainings-Plan, ein Trainings-Tagebuch und über 80 Übungen mit Video-Unterstützung für zahlreiche Muskelgruppen an.

Die gut bewertete Anwendung hat Voreingestellte Pläne für Bodybuilding, Fitness und Krafttraining im Gepäck, stellt euch tagesspezifische Trainingspläne zusammen und bietet Interaktive Diagramme für die Trainingsfortschritte nach Leistung, Gewichten und Wiederholungen. Jede Übung hat zusätzliche Bilder der trainierten Muskeln, ein eingebauter Timer mit Audio-Unterstützung informiert über den Abschluss von Intervallen in Taktraten á 30 Sek., 45 Sek., 60 Sek., 90 Sek., 120 Sek. und 180 Sekunden.

fit-700

Die 50MB große, Anfang des Monats zuletzt aktualisierte App ist frei von In-App-Käufen, setzt mindestens iOS 5 voraus und kümmert sich um Bauch, Rücken, Bizeps, Wade, Brust, Unterarme, Beine, Schultern und Trizeps.

Ein Download, der mit Apples aktueller Videokampagne „Strength“ harmoniert.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jun 2014 um 12:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich muss hier definitiv auf die runtastic Apps hinweisen, die ich wirklich sehr gut finde. Funktionieren auch mit myfitnesspal. Kosten zwar einmal was, aber meiner Meinung nach lohnt sich das.

  • Ich bekomme in der App ständig Werbung (Full-Screen) für ein Michael-Jackson-Album bei Amazon-MP3 angezeigt.

  • Na toll. App installiert und 2 Minuten später eine „Best Body Today“ betitelte Spam-Mail in einem meiner Accounts, der bisher absolut spamfrei war. Hat die App etwa meine email-Adressen ausgelesen und verschickt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37256 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven