iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 399 Artikel
   

Musikvideo-Portal VEVO mit neuer App

15 Kommentare 15

Das Musikvideo-Portal VEVO – inzwischen auch auf dem Apple TV vertreten – hat heute das nach eigenen Aussagbe größte Update seiner universellen iOS-Applikation (AppStore-Link) veröffentlicht. Die App wurde dabei nicht nur angepasst, sondern von Grund auf neu entwickelt.

vevo

Mit dem Real-Time Feed können User neue Videos und Playlisten durchforsten und teilen. Die News-Section auf der Startseite zeigt neben den neusten Videopremieren auch Eigenformate, gehostete Playlisten und Live-Sessions auf Vevo.com.

Die Browse-Funktion wurde durch einen Genre-Filter und eine genauere Verschlagwortung ergänzt und soll die Video-Suche nun deutlich vereinfachen. VEVO bietet seinen Nutzern einen Katalog von 100.000 HD-Musikvideos, einen redaktionell betreuten 24/7 Musik-Stream sowie exklusive Shows und Live-Konzerte an.

Der neue Mini-Player ermöglicht dem User, seine Favoritenvideos ständig in Heavy Rotation zu hören. Ein kleiner Wisch mit dem Finger und das Video ist Teil der eigenen Rotation. Mit den Action-Buttons, die überall in der App die Handhabung erleichtern, können nicht nur Playlisten erstellt und bearbeitet und Videos geteilt werden: Die Buttons ermöglichen so ziemlich jedes Feature, das man sich als Musikvideo-Fan wünscht. Die neue App ist ab sofort für iPhone, iPad und iPod Touch-User im Apple-Store erhältlich.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Apr 2014 um 11:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33399 Artikel in den vergangenen 5416 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven