iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 191 Artikel
   

Musikerkennung: „Shazam“ zeigt Song-Texte an

20 Kommentare 20

Zwar dürfte die im AppStore angebotene Gratis-Version der Musikerkennungs-Applikation „Shazam“ (AppStore-Link) auf weit mehr Geräten installiert sein als die 5€ teuren Premium-Pakete „Shazam Encore“ (AppStore-Link) und „Shazem Red“ (AppStore-Link) – die jetzt gestartete Songtext-Funktion richtet sich dennoch nur an zahlende Kunden. Habt ihr die Premium-Version der „Was läuft da gerade im Radio“-Anwendung im Einsatz, kann es sein, dass euch Shazam zukünftig nicht nur über Interpret und Titel des aktuell spielenden Liedes informiert, sondern darüber hinaus auch den Songtext des erkannten Tracks zum Mitsingen einblendet.

Frisch aktualisiert, bewirbt Shazam ein mehr als 25,000-Titel starkes Songtext-Angebot, konzentriert sich dabei jedoch leider auf die unter den Shazam-Nutzern populärsten Liedern. Wir haben bei unserem iTunes-Test nur 2 von 10 Liedern mit Textinformationen angezeigt bekommen, freuen uns jedoch auf den Ausbau der „Karaoke-Funktion“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jun 2011 um 12:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33191 Artikel in den vergangenen 5381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven