Musik-Streaming: Euer Eindruck der Rdio-Testphase – Infografik aller Angebote
Und plötzlich sind die sieben Tage auch schon wieder rum. Heute vor einer Woche, startete der Musik-Streaming-Dienst Rdio in Deutschland und warb (bzw. wirbt immer noch) mit einer einwöchigen Testphase um Neukunden.
Wie fast alle Angebote aus der Streaming-Ecke, neben Rdio konkurrieren derzeit auch Napster, Simfy und Deezer um die Gunst potentieller Kunden, setzt Rdio auf ein Abo-Modell. Nach der Testphase wird der Musik-Zugriff kostenpflichtig und schlägt mit 4,99€ pro Monat für den reinen Web-Zugang zu Buche. Wer die Musik auch mit der mobilen iOS App nutzen will, muss mit 9,99€ für den Unlimited Zugang etwas tiefer in die Tasche greifen.
Getestet? Uns interessiert euer Rdio-Ersteindruck. Werdet ihr dem Streaming-Dienst treu bleiben, andere ausprobieren oder interessiert euch der ganze Abo-Zirkus überhaupt nicht? Über einen kurzen Kommentar oder die schnelle Stimmenabgabe freuen wir uns.
Die Preise und alle aktuellen Angebote aller Streaming-Dienste fasst die im Anschluss eingebettete Infografik zusammen.