iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel

Version 13 verfügbar

Musik-Player BTR AMP jetzt mit deutscher Oberfläche

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Die iOS-App BTR AMP hatten wir bereits mehrfach zum Thema. Der Musik-Player hat besonders jene iPhone-Besitzer im Auge, die eine eigene Musiksammlung hegen und pflegen. Die aktuell erschienene Version 13 der App wollen mit Blick auf die Tatsache erwähnen, dass die Entwickler nun auch eine deutsche Sprachversion integriert haben.

Btr Amp Screenshots

BTR AMP sieht seine Stärken sowohl in der Vielzahl der unterstützten Audioformate als auch bei den vielseitigen Optionen hinsichtlich der Übertragung und des Zugriffs auf die Dateien. So unterstützt die Anwendung neben dem Standard-Zugriff auf die in der Musik-App lokal oder in iCloud gespeicherte Musiksammlung auch das Übertragen von Songs auf das iPhone über Windows SMB, Google Drive, WebDAV sowie Apples Dateien-App.

BTR AMP ist kostenpflichtig und bietet entweder die Möglichkeit zur Nutzung für 0,99 Euro im Monat, 10,99 Euro im Jahr oder zur dauerhaften Nutzung per Einmalkauf für 29,99 Euro. Zum Ausprobieren steht ein kostenloser Testmonat zur Verfügung, sobald man das Jahresabo aktiviert – bei Nichtgefallen kann man dies dann vor der ersten Abrechnung wieder kündigen.

Laden im App Store
‎BTR AMP: Offline Musikplayer
‎BTR AMP: Offline Musikplayer
Entwickler: Beyond The Rapids Laboratories, LLC
Preis: Kostenlos+
Laden
11. Apr 2022 um 19:11 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Werfe hier mal Doppler in die Arena mit CarPlay Support.
    Einmalig, kein Abo.

  • Man muss ein Abo abschließen um seine eigene Musik abspielen zu können? Geht’s noch? Das werde ich auf gar keinen Fall tun

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven