iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel

Home-Bereiche selbst gestalten

Musik-Player-Baukasten Marvis Pro: Halber Preis zum 3. Geburtstag

16 Kommentare 16

Der Audio-Player für Enthusiasten, Marvis Pro, ist aus Anlass seines dritten App-Store-Geburtstages aktuell für lediglich 3,99 Euro erhältlich und damit nur noch knapp halb so teuer wie üblicherweise.

Marvis Split

Home-Bereiche selbst gestalten

Die Musik-Anwendung gestattet den Zugriff auf lokale Inhalte der eigenen Musik-Bibliothek und Songs aus Apples Musik-Streaming-Dienst Apple Music, bietet Anwendern dabei jedoch eine weitgehend freie Wahl, wie genau dieser erfolgen soll.

Anwender der Applikation können die Präsentation der eigenen Musik und deren Darstellung innerhalb der Marvis-App weitgehend frei konfigurieren und haben so die Möglichkeit sich einen Musik-Player zu erschaffen, der passgenau auf den eigenen Geschmack abgestimmt ist.

Marvis App

Als Universal-Applikation sowohl für den Einsatz auf dem iPad als auch für die Nutzung auf dem iPhone entwickelt, freut sich Marvis über hervorragende Bewertungen und wurde erst vor zwei Tagen zum letzten Mal aktualisiert.

Mit smarten Regeln

Anwender können die App zum Anlegen eigener Audio-Bereich nutzen und so selbst zusammenstellen, was bei fast allen im App Store erhältlichen Musik-Playern von Drittanbietern fix vorgegeben ist. Die Musik-Applikation integriert auch Apple Music, versteht sich anders als die Plum-Applikation aber nicht auf die Verknüpfung mit dem konkurrierenden Musik-Streaming-Dienst Spotify.

Marvis Regeln

Zusätzlich verfügt Marvis über sogenannte „Smart Rules“, die mit den Smarten Wiedergabelisten früherer iTunes-Versionen vergleichbar sind und die Erstellung nahezu beliebig manipulierbarer Musik-Sammlungen ermöglichen.

Darüber hinaus bringt Marvis eigene Widgets für den Einsatz auf dem iPhone-Homescreen mit, lässt die Beeinflussung der Hintergrund-Darstellung zu und kann Liedtexte anzeigen. Der 4-Euro-Download wird noch heute zum reduzierten Preis angeboten und sollte den hartgesottenen Musik-Fans unter euch zumindest einen flüchtigen Blick wert sein.

Laden im App Store
‎Marvis Pro
‎Marvis Pro
Entwickler: Aditya Rajveer
Preis: 7,99 €+
Laden

15. Feb 2022 um 16:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven