iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 448 Artikel
   

Music Every Day: Apples neuer iPhone-Werbespot

Artikel auf Google Plus teilen.
38 Kommentare 38

Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone veröffentlicht. Thema ist die integrierte Musik-App:

Every day, more people enjoy their music on the iPhone than any other phone.


(Direktlink zum Video)

Freitag, 24. Mai 2013, 7:47 Uhr — chris
38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schöne und auch ruhige Werbung!!

  • Sehr schön! Wie der andere Spot auch :)

  • Tolle Werbung! Genauso ruhig und besinnlich wie der „Photos every Day“ Spot! Gefällt mir sehr gut!

  • Ich mag diese ruhige Werbung, die den Mensch in den Mittelpunkt stellt. Sehr gut!

  • Wer nimmt denn sein iPhone mit unter die Dusche? :)

    • Fragte ich mich auch! Ich habe immer Angst, dass bereits durch die heißen Wasserdämpfe der Feuchtigkeitssensor ausschlägt und lasse daher das Teil lieber draußen…

      • Ja die Sorge hatte ich bisher auch. Nun kann ich aber im Zweifelsfall auf diese Werbung verweisen. Und das ist durchaus ernst gemeint. Ein Hersteller von Aufsitzmähern hat mal einen Rechtsstreit verloren nachdem ein Mann seinen stark abschüssigen Rasen gemäht hat, vom Mäher gefallen und der im anschließend über den Fuß gefahren ist. Der Hersteller hatte das mähen auf abschüssigem Gelände zwar explizit untersagt, dummerweise hatten sie aber einen Werbeprospekt wo der Mäher auf dem Cover an einem recht steilen Hang mäht. Diese Werbung ist nun also ein Freifahrtschein dafür das iPhone mit ins feuchte Badezimmer zu nehmen, so man dies denn möchte.

    • Ich nehme mein iPhone und mein HTC meistens mit um Musik zu hören. Ist noch nie was passiert.

    • Ich! Lege es immer auf die Ablage neben der Dusche. iPhone hat noch nie einen Tropfen abbekommen:)

    • Ich nehm meins zwar mit, stecks aber zur Sicherheit immer in nen trockenen Waschlappen.

  • Wo die anderen nur vergleichende Werbung, oder ihren Technologie-Overkill bringen können, da stellt Apple seit eh je den Menschen und das genutzte Produkt in den Mittelpunkt. Gut so. ich mag die Kampagne, denn die beiden Spots passen in meinem Fall wie die Faust aufs Auge, den fotografieren und Musik hören tue ich den ganzen Tag mit meinem iPhone. Wenn jemand an seinem Android weiße Kopfhörer hat, ist und bleibt er/sie ein Nachmacher. Punkt!

    • Man könnte ja jetzt ganz böse behaupten, das Apple sich hier von Samsung inspirieren lies. Immerhin hatten die letztes Jahr in ihren Werbespots die Hände und den Menschen in den Mittelpunkt gestellt. Während Apple noch mit seinen „Klein *tamtamtam* öde *tamtamtam* langweilig *tamtamtam* Werbespots das Volk nervte.
      Dieser und der davor sind dagegen wieder richtig gut.

    • Falls dir die Botschaft des Spots entgangen ist: Es hören mehr Mänschen Musik mit iPhon als mit anderen (Smart)Phons. Ist das keine vergleichende Werbung?

      • Nein, ist es nicht. Vergleichende Werbung betrachtet zwei individuelle konkurrenzfähige Produkte und untersucht deren Vor- und Nachteile. Die Nennung „Andere Smartphones“ passt da nicht ins Schema.

    • Ist doch interessant: Apple ist momentan in der Situation, sich nicht mit anderen Produkten vergleichen zu müssen. Ich sage jetzt nicht Alleinstellungsmerkmal, doch, auch wenn’s überheblich klingt, Apple braucht das einfach nicht. Und ich hoffe, die Qualität bleibt auf hohem Niveau. Das is nicht selbstverständlich, und so lange es mein Budget zulässt, bleibe ich bei dem angebissenem Apfel!

  • Wirklich die schönsten Werbungen. elbst für Apple. Gerne mehr davon

  • Super entspannter Spot.Ich liebe Apple und dieses Minimalismus.Echt Hammer

  • Ich finde der Spot zeigt zu wenig vom iPhone. Aber gute Musik.

  • Ich höre auch ständig Musik in der Badewanne mit Kopfhörer vom Monster Beats Wireless und da benutzte ich nur mit Bluetooth und kann mit diesem Kopfhörer auch noch steuern. ;) Ohne Musik geht ja nicht.

  • Wenn mich irgendwann ein Apple Mitarbeiter darauf aufmerksam machen wird, dass das iPhone im Badezimmer beim Duschen durch die hohe Luftfeuchtigkeit kaputt gehen kann und er das Gerät nicht über die Garantie austauschen wird, weil die Feuchtigkeits-Indikatoren verfärbt sind, werde ich ihn auf dieses Video aufmerksam machen.

  • Endlich wieder ein toller Spot. Nach diesen doofen in den letzten Monaten endlich wieder typisch Apple!

  • Ich finde diese neuen Spots eher langweilung und uninspiriert…

  • Der Typ in der 35 Sekunde geht schwimmen mit seinem iPhone :D ist das womöglich ein Indiz für ein wasserfestes iPhone 6?

    :D

  • Schöööne Werbung. Mein iPhone ist in der Wanne immer dabei ;) Mein 3GS ging 2 mal baden – aber es funktionierte weiter. Mit meinem 5er möchte ich das allerdings vermeiden XD

  • endlich wieder ein toller Werbespot der den Nutzer ganz ruhig und gefühlsbetont in den Mittelpunkt stellt und nicht hektisch neue Funktionen auflistet oder auf Wettbewerber abziehlt.
    One more …. Clip ;-)

  • Schöner Spot! Natürlich steht der Mensch im Vordergrund – technisch kann man sich ja (vorerst) nicht wirklich in den Vordergrund stellen. Aber ein sehr angenehmes Filmchen.

  • Schöner Spot! Natürlich steht der Mensch im Vordergrund – technisch kann man sich ja (vorerst) nicht wirklich in den Vordergrund stellen. Aber ein sehr angenehmes Filmchen.

  • Mir gefällt die Werbung super! Weiß jemand wie das Lied in dem Spot heißt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19448 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven