iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 114 Artikel
   

Mujik – Sound-App ohne Knöpfe und Regler

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

mujik.jpgMujik zu beschreiben ist nicht einfach. Das kostenlose Programm ist grafisch sehr nett umgesetzt und macht in erster Linie mal Musik. Diese lässt sich beeinflussen und mit etwas Übung auch gezielt selbst „komponieren“, indem man einen Fesselballon über den Himmel schweben lässt oder Papierläuse durch ein Buch jagt.

Also nichts für die Freunde von Action- und Ballerspielen sondern eher etwas zum Abschalten und Chillen. Ein Video dazu gibt’s nach dem Klick. (Danke iHorst)

Mujik Demo! from The Amazing Rolo on Vimeo.

Freitag, 07. Aug 2009, 15:16 Uhr — chris
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kostenlos? Na dann gleich mal testen und ne runde chillen :)

  • Pferderiemenspezialist

    naja das Bild sieht ja nicht besonders einladend aus, aber manchmal steckt ja der Teufel im Detail.

  • sieht ja echt cool aus das app^^ und vom design her auch mal was neues mit den käfern etc. …
    muss man sich mal echt holen;D

  • WOW, das is echt großartig! ich hab jetzt ne halbe stunde damit verbracht, man kann sich damit echt gut die zeit vertreiben :)

  • Pferderiemennager

    Also das ist wohl eher was fuers seichte gemuet! Ich kann dem nihts abgewinnen!!! Ein paar ordentliche hengste anstatt der leuchtenden kaefer waeren schon besser!!

  • Komplett OT: Was ist denn mit dem Liga Total-App los? Das müsste ja eigentlich schleunigst erscheinen…

    Zitate der T-Mobile Homepage: „… rechtzeitig zum Beginn der neuen Bundesliga-Saison im iTunes App-Store…“, „… werden zum Zeitpunkt der Verfügbarkeit per SMS informiert“

  • Hey irgendwie habe ich keine 3g Verbindung mehr HABT IHR 3G ??
    Danke

  • 3G spinnt, Mobile TV spinnt auch. Scheisse.

  • Letzte Nacht kam bei mir das selbe Problem ich wollte bischen musik hören bei MTV Music da kam das selbe Problem!!Bundesliga kostenlos das muss ich mir ansehen!

  • bei mir war es eigentlich ok, nur manchmal kommt die Meldung kein Netz vorhanden oder ich wäre im Flugmodus. Das sollte t-mobile noch etwas dran arbeiten.

  • Ich weiß, dass das hier eine Homepage ist, die nur auf das iPhone zielt, aber eine Anmerkung:
    Der Ansturm war nicht nur von iPhone-Usern verursacht.

    Ich kann bspw. mit meinem HTC Topaz (auf T-Mobile geflasht) auch die BuLi abonnieren, Software ist hier ganz okay. Gibt also noch nen paar mehr, die BuLi sehen möchten (und dafür im Monat knappe 5 € hinblättern).

    Wehe, das geht heute nicht..
    Dann klatscht es. Aber sicher kein Beifall :P

  • habe Mobile TV getestet und sofort wieder runtergeschmissen. Gesendet wird mit Zeitverzögerung zum normalen Sendeverlauf, die Übertragung ist beim G3 ruckelig und bricht sehr oft ab. Kein flüssiges sehen möglich.
    Das schlimmste aber ist die mangelhafte Bildqualität.
    Für mich keine Alternative und schon gar nicht bei den monatl.Gebühren für die Vollversion.

  • T-Mobile kennt sich halt besser mit Gebühren aus weniger mit Technik.

  • naja bildquali is net ueberragend und ruckeln tut es auch weiss nicht ob ich mir das nach den 14 tagen (kostenlos) es mir abbonieren soll. naja mal abwarten wie es noch wird. wenn es so bleibt dann auf jeden nicht.

    gruss mulo

    iphone rult

  • Hi,

    also bei mir ruckelt es nicht und die Bildquali ist auch ziemlich OK für ein Handy ( 3 GS ).

    Grüße,
    Basti

  • Bei mir hat die App gestern Abend während des Bundesliga Eröffnungsspiels gar nichts gemacht, außer pausenlos versucht eine Verbindung herzustellen.

    Da MobileTV ja nunmal hauptsächlich für Fußball gemacht ist, würde ich mal zur Generalprobe sagen: durchgefallen. Die wissen schon, warum das zu Beginn noch kostenlos ist… ;)

  • also bei mir klappt es jetzt wieder per 3g.

    kleiner trick: startet mobile tv über 3g und schaltet dann per sb-settings w-lan ein ;)

  • Naja viel hat sich Heute nicht getan der Empfang ist Heute genau so schlecht wie gestern

  • Is denn bei T-Mobile jetzt der Traffic von Mobile TV kostenlos?
    Auch beim kostenlosen momentanen app?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21114 Artikel in den vergangenen 3642 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven