iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 148 Artikel
   

Mujik – Sound-App ohne Knöpfe und Regler

28 Kommentare 28

mujik.jpgMujik zu beschreiben ist nicht einfach. Das kostenlose Programm ist grafisch sehr nett umgesetzt und macht in erster Linie mal Musik. Diese lässt sich beeinflussen und mit etwas Übung auch gezielt selbst „komponieren“, indem man einen Fesselballon über den Himmel schweben lässt oder Papierläuse durch ein Buch jagt.

Also nichts für die Freunde von Action- und Ballerspielen sondern eher etwas zum Abschalten und Chillen. Ein Video dazu gibt’s nach dem Klick. (Danke iHorst)

Mujik Demo! from The Amazing Rolo on Vimeo.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Aug 2009 um 15:16 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33148 Artikel in den vergangenen 5374 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven