iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 345 Artikel
   

Mobile TV auf dem iPhone mit Startproblemen

249 Kommentare 249

fehler.jpgVon einem Fehlstart zu sprechen wäre vielleicht verfrüht, leugnen lassen sich die Probleme allerdings nicht:

Kurz nach 20.30 Uhr wurde die Bundesliga-Saison 2009/10 angepfiffen und seit dem ärgern sich laut euren Mails neben uns noch einige weitere T-Mobile-Kunden, die sich die Auftaktbegegnung zwischen Wolfsburg und Stuttgart auf dem iPhone ansehen wollen, über Schwierigkeiten beim Start des neuen Mobile TV-Apps der Telekom.

Die technische Infrastruktur scheint dem Massenandrang von iPhone-Besitzern offensichtlich nicht gewachsen, diese dürfen den Dienst nämlich noch bis zum 18. August kostenlos testen und das heutige Fußball-Spiel scheint dafür wie geschaffen. Wenn die Werbeaktion der Telekom nicht komplett in die Hosen gehen soll, muss allem Anschein nach schleunigst nachgebessert werden. Die nächste Bewährungsprobe steht für morgen Nachmittag mit der Konferenz der nächsten fünf Bundesligapartien an.

Wie läuft Mobile TV bei euch? Wir freuen uns über eure Kommentare.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Aug 2009 um 21:33 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    249 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    249 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34345 Artikel in den vergangenen 5567 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven