iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 864 Artikel
   

„MoviePro“ unter der Lupe: Die mit Abstand beste iPhone App für Videoaufnahmen

26 Kommentare 26

Am Wochenende zu ihrem AppStore Start kurz vorgestellt, hatten wir inzwischen ausreichend Zeit die Video-Anwendung „MoviePro“ (AppStore-Link) zu testen und sind begeistert. Die aktuell zum Einführungspreis von 79 Cent angebotenen Kamera-App wird bei Videoaufnahmen zukünftig die ab Werk vorinstallierte Anwendung Apples ersetzen.

Zwar kommt der 2MB-Download ohne ausgesuchte Bild-Filter, große Schnittwerkzeuge oder einem 8mm-Effekt, die sechs durchdachten Zusatzfunktionen die die Anwendung dem gelegentlichen Video-Filmer bietet sind jedoch Gold wert.

Um zu erklären, warum die App überzeugt, schauen wir uns „MoviePro“ am besten noch mal ausführlich im Video an.


(Direkt-Link)

Die Clip-Größen der einzelnen Auflösungen haben wir mit einem 10-Sekunden-Video einer befahrenen Straße getestet:

  • iPhone 4S Standard-Kamera 1920 x 1080: 28,3MB
  • MoviePro bei 1280 x 720: 16,1MB
  • MoviePro bei 640 x 480: 5,1MB
  • MoviePro bei 480 x 360: 3MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Sep 2012 um 12:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30864 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven