iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel
   

Stummer iPhone-Klingelton für störende Anrufer

32 Kommentare 32

Passend zu unserer Klingelton-Safari – vielen Dank übrigens für die rege Beteiligung, die verlinkten Downloads bedienen ja jeden Geschmack – schlägt die US-Webseite OSXdaily vor, nervenden Anrufern einfach einen stummen Rufton zuzuweisen und so eine eigene Sperrliste zu verwalten.

Dieser lässt sich mit der Bildschirmaufnahme-Funktion des Mac entweder selber erstellen (das Video unten zeigt wie) oder im Netz, zum Beispiel hier bei Richard Miller, herunterladen. In iTunes eingefügt und mit dem iPhone abgeglichen, kann der ruhige Rufton dann störenden Anrufern zugewiesen werden und erspart euch den Griff in die Hose. Auch das systemweit Setzen des stummen Tons kann, zum Beispiel beim Mittagsschlaf, durchaus Sinn machen. Im Gegensatz zum deaktivierten Handy, habt ihr so noch eine gute sortierbare Rufliste der verpassten Anrufe.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Sep 2012 um 15:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5138 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven